1. Massive Beschwerden hws # 1
    Rosmarie

    Massive Beschwerden hws

    Hallo
    Hab bitte eine Frage da ich mit den Nerven fertig bin.Hab ein Ziehen im Arm die schulter Schmerzt massiv und die Finger schlafen ein, entlang oberer Wirbelsäule zieht es auch. Hab ein MRT machen lassen:
    [H23] Verengung Bandscheibe und einen Knick in der HWS [/H3]hab aber keine schmerzen oder Beeinträchtigung. Wenn ich beim Schulterblatt wo die Rippen sind hingreife tut es weh und merke lauter Knödel . Wurden auch schon von Therapeuten wegmassiert war reine Folter war. Anscheinend sind die so hartnäckig. Hab immer schon Probleme mit dem oberen Nacken aber seit Nov. Ganz arg.die einen sagen von oben die anderen Therapeuten kommt von der verspannung. So jetzt bin ich auf Reha seit zwei Wochen und hilft nichts das ziehen wird schlimmer.

    Neurologisch ist nichts abgeklärt - hat mein Orthopäde versäumt.

    Hab am Dienstag einen Termin zur Messung Nerven Leitgeschwindigkeit.es ist natürlich schwierig von der Ferne was zu sagen

    Aber ich wüsste halt gerne woher das ziehen kommt.wie wenn mich 10 Bienen gestochen hätten.
    Lg rosmarie

  2. Massive Beschwerden hws # 2
    APM
    Hallo Rosemarie,
    leider ist das Lesen Deines Beitrages extrem schwierig: Keine kompletten Sätze, die Beschreibung Deiner Beschwerden ist recht ungenau...
    Wir sind nicht hellsichtig, können Dich nicht untersuchen und sind von daher auf eine exakte Schilderung angewiesen:

    -Wo genau zieht es im Arm? Wann zieht es?

    - Welche Finger schlafen ein? Wann/bei welchen Haltungen schlafen die Finger ein?

    - Was hilft? Was verschlechtert die Symptome?

    - Was machst Du beruflich? Wie ist Deine Arbeitshaltung?

    - Was genau steht in MRT? Wo genau ist dei Verengung? Wo genau ist der Knick?

    - Seit wann hast Du diese Probleme?

    - Was ist bisher von Seiten der Ärzte gegen Deine Probleme unternommen worden?

    Nach genauer Beantwortung dieser Fragen können wir Dein Problem vielleicht eingrenzen und Dir Tipps geben.
    Gruß von Susan

  3. Massive Beschwerden hws # 3
    arsutica
    Gibt es im MRT bereits ein Myelopathiesignal zu sehen?

  4. Massive Beschwerden hws # 4
    JürgenK
    Hallo arsutica,
    Du hastgesehen, dass die Anfrage von 2016 war...und zur weiteren Info: Fragesteller hat seit Einstellung seiner Frage NIE wieder hier ins Forum geschaut.
    MfG
    JürgenK

Ähnliche Themen zu Massive Beschwerden hws

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Guten Morgen, möchte mich kurz vorstellen,...
    von Ramoni
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 08:00
  2. Hallo! Ich hatte am Donnerstag eine Meniskus-Op...
    von KaTri
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 22:48
  3. hallo, ich habe wieder eine Frage. Und zwar...
    von Jaspi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 10:09
  4. Hallo, ich habe seit 2 1/2 monaten...
    von MrMet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:01
  5. habe von meinem Gynäkologen Bebo-gym. verordnet...
    von Gast1641
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 15:10
Sie betrachten gerade Massive Beschwerden hws.