Hallo! Ich habe länger gewartet, aber das Thema lässt mich nicht los. Ich war in physiotherapeutischer Behandlung (Schulterprobleme). Ich hatte keine Erfahrung und wusste auch nicht, was ich alles ausziehen muss (BH anlassen etc.?) der Therapeut sagte dann, dass ich den BH ausziehen solle. Ist ja kein Problem, aber bei jeder Behandlung wurde meine Brust mehr einbezogen (war scheinbar therapeutisch notwendig). Als Laie ließ ich mir das gefallen. Bei der 5. Behandlung kniff mir der Therapeut in die Brustwarze und meinte "na, ist es denn heute zu kalt hier?" Ich hätte sofort aufstehen und gehen sollen, war aber so perplex, dass ich bis zum Schluss liegen blieb. Das war natürlich mein letztes Mal dort. Ich habe auf den AB gesprochen, dass ich nach dieser unangemessenen Behandlung nicht mehr kommen werde und habe die restlichen Behandlungen verschenkt.....ich möchte diesen Vorfall jetzt doch melden, damit das nicht noch weiteren Frauen passiert, es war echt nicht schön und sehr unangenehm. Wohin wende ich mich da? Ärztekammer?