1. suche www - Bilder # 1
    Gast3055

    suche www - Bilder



    Hallo Leute ,

    bin seit geraumer Zeit am Lernen und suche zu diesem Zweck ein paar ertragreiche Seiten im Netz , bei denen man sich exakte Bebilderungen und auch Querschnitte ausdrucken kann .
    Habs mal über Google probiert - war ein Reinfall hoch drei . Wie hat mal ein Experte gesagt ? - Das Web ist ein riesiger Misthaufen mit ein paar Perlen im inneren . - Kluger Mann find ich .!
    Vielleicht bin ich auch nur zu Einfältig , - und möchte mir daher gerne auf diesem Wege helfen lassen und bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe !!!!!!

    Gruß Bone .....

  2. suche www - Bilder # 2
    APM
    Hallo bone,
    ich persönlich finde das Internet einfach super klasse. Und ich habe bisher auch alles gefunden, wonach ich gesucht habe. Ich wüßte gar nicht mehr, was ich ohne das Internet machen sollte - mein Bücherregal ist eh schon viel zu voll, und alle Fachbücher waren ziemlich teuer - im Netz ist alles umsonst...
    Welche Bilder suchst du denn?
    Gruß von susn

  3. suche www - Bilder # 3
    Gast3055


    ...also , - da währen .....

    z.B.: der Sauerstoffkreislauf - Blutkreislauf - Lymphkreislauf - Gewebebeschreibungen - alles über die Zellen und deren Aufbau - alles über Bakterien / Viren und deren Aufbau , - halt Bilder die den derzeitigen Unterrichtsstoff für mich etwas anschaulicher machen , da wir diese Funktionen damals in der Hauptschule nicht so ausführlich gelernt haben . Deshalb ist es für mich wahrscheinlich auch etwas schwerer als für einen Realschüler oder Gymnasiasten mir derartige Aufgliederungen zu verinnerlichen . Bin aber trotzdem optimistisch meine Ausbildung als PT gut zu absolvieren .Bin derzeit in einem med. Vorbereitungskurs und beginne ( ...so Gott und ich wollen ...) meine Ausbildung in ca. 7 Wochen .

    ..so long and have a nice Day...
    ...Bone ...

  4. suche www - Bilder # 4
    APM
    Hallo Bone,
    z.B. http://www.medizinfo.de
    oder http://lexikon.freenet.de
    Suchwörter unter Suchfunktion eingeben, da sind jede Menge Bilder, alles ist schön und anschaulich erklärt, man muss nur ein bisschen rumklicken...
    Viel Erfolg,
    Gruß von susn

  5. suche www - Bilder # 5
    Gast1793
    hi...
    hab da was gefunden...weiß nicht ob du damit etwas anfangen kannst,aber schau doch einfach mal...
    http://www.digitalefolien.de/biologi...l/blutkr.html#
    habe es nur schnell überflogen...
    hoffe,konnte dir helfen
    lg,julia

  6. suche www - Bilder # 6
    Gast3055


    ...danke , sind echt gute Seiten - hab sie bereits alle angeklickt und abgespeichert , - die Sache hat nur einen Haken ......
    ...ich kann davon gar nicht genug haben , also wäre ich für weitere Link`s sehr dankbar .

    .....Gruß Bone...

Ähnliche Themen zu suche www - Bilder

  1. Von Gast1413 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 20:06
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo, ich haben diesen Monat mit meiner...
    von JennyLU
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:44
  2. Hallo zusammen, meine Freundin macht gerade...
    von Christian_medial
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 22:11
  3. Hallo! Ich möchte gerne dieses Jahr eine...
    von LisaB
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 06:37
  4. Kann mir einer von euch paar nützliche Seiten...
    von Nonamestyle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 12:37
  5. hallo eine frage weiß jemand von euch was man...
    von pogo80
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 23:38
Sie betrachten gerade suche www - Bilder.