Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier, verfolge aber das ein oder andere. Nun dachte ich mir, ich stelle euch mal kurz meine Schule vor. Seit Oktober 2005 besuche ich jetzt das Kur-Natur-Lehrinstitut in Stützerbach im "schönen Thüringer Wald". Vielleicht hat der eine oder andere ja schon mal etwas von dieser Schule gehört Im März habe ich Zwischenprüfung und bin schon ganz hibbelig, weil ich mich nochmal richtig hinter die Bücher klemmen müsste, aber irgendwie die Zeit nicht finde...

Mir gefällt es sehr gut dort. Natürlich muss man sich, wie überall anders, auch erst eingewöhnen. Die Lehrer sind alle sehr nett und meines Erachtens nach sehr kompetent. In den paar Monaten, in denen ich dort bin, habe ich schon echt viel gelernt. Aber das ist sicher an anderen Schulen nicht viel anders ;o)

Was soll ich euch noch erzählen *grübel* Ja, es ist eine Privatschule, was heißt, dass man monatlich 170 Euro Schulgeld zahlen muss. Ein Wohnheim ist auch vorhanden... Nun ja, ich häng hier mal nen Link mit ran, wer mehr wissen will, kann da ja mal reinschaun ;o)

www.physio-fs.de

Viel Spaß beim stöbern
Matafleur