1. Physiotherapieschule Worms # 1
    Gast3574

    Physiotherapieschule Worms

    Hallo Leute!
    Ist hier jemand, der auf die Physiotherapeutenschule in Worms geht?? Möchte gern selbst dort hin und wollte mal wissen, ob sie zu empfehlen ist...
    Liebe Grüße!

  2. Physiotherapieschule Worms # 2
    Katrin86
    Ja ich bin dort, was willst du denn so wissen?
    Also ich find sie gut, bin allerdings das erste Jahr dort - dementsprechend kann sich das auch noch ändern. Aber bisher gefällt mir alles super!
    Lg Katrin

  3. Physiotherapieschule Worms # 3
    Gast3574
    Hallo Katrin!
    Ich wollte nur mal wissen, wie die Lehrer so sind, ob der Unterricht ansprechend ist...Ich war zum Tag der offenen Tür mal da und fand es eigentlich ganz gut.Wann soll man sich denn bewerben?? Ich mache im Mörz 2008 Abitur... Was macht man denn im ersten Jahr so??
    Lg,
    Nadine

  4. Physiotherapieschule Worms # 4
    Katrin86
    Also ich hatte mich so im April, also ca. halbes Jahr vorher beworben.
    Lehrer - ich mein klar ist immer irgendwo ne persönliche Auffassung, aber ich finde die meisten klasse. Natürlich ist auch mal so der ein oder andere dabei, wo man denkt hmm naja muss nicht sein, aber das ist ja normal.
    Der Unterricht macht total Spaß, da man von Anfang an ziemlich viel praktisch macht. Ist halt anstrengend, da man grad in Anatomie oder so einiges lernen muss.
    Ansonsten wird man im ersten Jahr darauf vorbereitet, dass man dann im 2. Jahr Patienten behandeln kann, also man lernt einige Grundlagen und so. So, soweit erstmal, denn wir haben ja jetzt auch erst die 3. Woche Ausbildung.
    Liebe Grüße
    Katrin

  5. Physiotherapieschule Worms # 5
    Gast3574
    Hallöchen!
    Danke für deine Antwort...Kennst du den Sebastian?? Er ist Lehrer für Massage und Lymphdrainage...Ich habe Praktikum im Westendbad Friess gemacht und kenne ihn daher...
    Wohnst du in Worms??
    Lg,
    Nadine

  6. Physiotherapieschule Worms # 6
    Katrin86
    Nein ich wohne nicht in Worms, fahre also jeden Tag ca. 40 minuten, aber das ist nicht so tragisch.
    Hmm Sebastian - also wenn er mit Nachnamen Sturm heißt, dann kenne ich ihn
    Macht mir auf jeden Fall jeden Tag mehr Spaß. Also ich liebe die Ausbildung echt!

    LG Katrin

  7. Physiotherapieschule Worms # 7
    Gast3574
    Hallo!
    Leider hab ich keine Ahnung, wie er mit Nachnamen heißt...Er ist aber Lehrer für Massage und Lymphdrainage und total nett...Außerdem arbeitet er als Physio im Westendbad Friess...
    Ich freu mich auch schon auf die Ausbildung aber sie beginnt leider erst in 1,5 Jahren, weil ich erst noch mein Abi mache...
    Ach ja, was mich noch interessieren würde: Was macht man so am ersten Schultag?? Wird man da auch verarscht??
    Lg,
    Nadine

Ähnliche Themen zu Physiotherapieschule Worms

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 15:22
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:11
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 18:41
  5. Von Gast453 im Forum Physiotherapieschulen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 09:59
Andere Themen im Forum Physiotherapieschulen
  1. Hallo erstmal:) Also ich will mich an dieser...
    von Pedda88
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 14:07
  2. hi, hat jemand Erfahrungen mit der Schule,...
    von rixe1984
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 20:24
  3. Hallo ihr Lieben. ich gehe im Oktober nach...
    von eva_mittendorf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 01:45
  4. Hallo, bewerbe mich grade an ein paar...
    von DynaXara
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 12:42
Sie betrachten gerade Physiotherapieschule Worms.