1. Ich hab noch ein Problem # 1
    Mario Schmid

    Ich hab noch ein Problem

    Hallo zusammen, wie versprochen kommt schon meine nächste Frage.

    Kann mir jemand sagen warum bei mir der Hinweis "Text zu kurz, bitte auf minimal 10 Zeichen verlängern" erscheint? Und das bei einer Nachricht die viel länger ist?
    Ich kopier sie dann raus ins Word und mache ein neues Fenster "Antworten" auf, kopiere denselben Text unverändert zurück und es klappt mit der Vorschau ebenso wie mit dem Abschicken.
    Ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, braucht einfach ein paar Arbeitsschritte und ein paar Sekunden Zeit mehr.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Mario

  2. Ich hab noch ein Problem # 2
    Katha76
    Das liegt daran, dass deine Antwort mindestens 10 Zeichen betragen muss, aber die Zeichen im zitierten Text werden nicht mitgezählt. Also wenn du auf den Zitier-Button klickst, entferne entweder die QUOTEs oder setze nach jedem zitierten Satzteil das Endtag in eckige Klammer [xxx]. Statt der drei x schreibst du "/quote" rein. Wenn du diese Variante benutzt, brauchst du natürlich auch die Anfangstags. Das wäre in eckigen Klammern nur "quote".

    Hoffe, du weißt, was ich meine

  3. Ich hab noch ein Problem # 3
    Mario Schmid
    Zitat Zitat von Katha76 Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass deine Antwort mindestens 10 Zeichen betragen muss, aber die Zeichen im zitierten Text werden nicht mitgezählt. Also wenn du auf den Zitier-Button klickst, entferne entweder die QUOTEs oder setze nach jedem zitierten Satzteil das Endtag in eckige Klammer [xxx]. Statt der drei x schreibst du "/quote" rein. Wenn du diese Variante benutzt, brauchst du natürlich auch die Anfangstags. Das wäre in eckigen Klammern nur "quote".

    Hoffe, du weißt, was ich meine

    Hallo Katha,
    vielen Dank für Deine so prompte Hilfe.

    Ja ich verstehe was Du meinst. Aber schau Dir bitte mal den Beitrag an Aalbaer an. Meinst Du nicht auch, dass ich da 10 Zeichen erreicht habe?
    Aber genau da erschien der komische Text wieder. Na ja wie gesagt nur halb so wild.

    Werde Deinen Tip das nächste Mal anwenden.

    Vielen Dank nochmals und gute Nacht

    Mario

  4. Ich hab noch ein Problem # 4
    eumeline

    Ellebogen verletzt nach Sturtz

    Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand helfen,bin vor 2 Monaten gefallen und habe mir den linken Ellebogen stark geprellt,nach Gipsschien bekam ich KG die schmerzen waren nicht zum aushalten.Allso wurde ein MRT gemacht da stellte man masive teilrupturen fest,Sehnenabriß,Gewebeeinblutungen,auf den Röntgenbilder zuvor sah man laut Arzt nur den Bluterguß.Dann bekam ich wieder eine Gipsschiene mit der info auf dem MRT sieht man oft zuviel.Habe die Klinik gewechselt denn ich kann den Arm weder beugen noch strecken und die schmerzen sind der Hammer.Nun soll unter Narkose untersucht werden und ein Schmerzkatheter gelegt werden um dann den Arm zu mobilisieren,ich habe richtig Angst davor.Ich muß 8 bis 10 Tage in der Klinik bleiben.Wer hat Erfahrung mit soetwas ist da nicht ambulant möglich.Was wird denn da in Narkose gemacht,ist das eine wie ich hoffe Vollnarkose.Ich habe am 11.5.010 noch die OP besprechung aber es ist mir wichtig vorab schon etwas zu wissen.Wenn mir jemand helfen kann ich bin Dankbar.Liebe Grüsse eumeline

  5. Ich hab noch ein Problem # 5
    Steinermann

    im falschen Thread... Ellebogen geprellt

    [QUOTE=eumeline;116551]Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand helfen,bin vor 2 Monaten gefallen und habe mir den linken Ellebogen stark geprellt,nach Gipsschien bekam ich KG die schmerzen waren nicht zum aushalten......

    hallo Eumeline, wollte Dir schon vor Monaten schreiben, habs dann irgendwie übersehen. Nicht wundern dass Du hier keine Antwort erhältst, bist in der falschen Rubrik gelandet, wende Dich ans "Patientenforum" auf dieser Seite, da schauen auch viele Physios rein und geben Dir bestimmt eine Antwort... Gute Besserung!

  6. Ich hab noch ein Problem # 6
    Mario Schmid
    Hallo Steuermann
    Steuermann
    hallo Eumeline, wollte Dir schon vor Monaten schreiben, habs dann irgendwie übersehen. Nicht wundern dass Du hier keine Antwort erhältst, bist in der falschen Rubrik gelandet, wende Dich ans "Patientenforum" auf dieser Seite, da schauen auch viele Physios rein und geben Dir bestimmt eine Antwort... Gute Besserung!
    Ich frage mich seit escheinen dieses Beitrags, ob es den Administartoren von diesem Forum nicht möglich ist, solche Falschplatzierungen, zum Wohle des Ratsuchenden, ins richtige Forum umzuplatzieren.
    Ich meine nicht, dass sie jetzt immer auf der Suche nach solchen sein müssen. Aber wenn Euch so ein Fall, wie dieser hier von Eumeline, grad so auffällt?
    Ist die Frage eines ziemlichen Computerlaien.

    Ciao
    Mario

Ähnliche Themen zu Ich hab noch ein Problem

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 21:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 09:10
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 14:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:53
Weitere Themen von Mario Schmid
  1. Ciao zäme, Ich habe eine 82-jährige Patientin...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:05
  2. Hallo zusammen, ich arbeite ja schon länger...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 09:19
  3. Hallo zusammen, vor zwei Tagen kam ein Pat zu...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:47
  4. Hallo liebe Physios und Masseure(innen), ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:37
  5. Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:33
Andere Themen im Forum Physiotherapie.de - Feedback
  1. Hallo, wieso sind alle abgelaufenen...
    von knispel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:48
  2. Hi, wir sind doch sehr enttäuscht, dass da mit...
    von Gast2755
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:34
  3. Hallo an`s Physiotherapeuten - Team : Wie...
    von Gast3055
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:47
  4. ...sind nicht unsichtbar, das neue outfit steht...
    von Gast1549
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 11:53
  5. hallo, war von euch jemand bei einem...
    von Gast3150
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 18:11
Sie betrachten gerade Ich hab noch ein Problem.