Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage
Bei mir sind Bandscheibenprotrusionen an L4/5 und L5/S1 bekannt, diese wurden im Sommer mittels MRT festgestellt. Beschwerden waren die üblichen: Rückenschmerz und einschießende Schmerzen in die Beine, ganz selten mal ein Kribbeln bzw. Taubheitsgefühl im rechten Großzeh.
Jetzt hab ich es seit letzter Zeit gehäuft, dass mein linker Oberschenkel an der Vorderseite taub wird, aber nur im Liegen und so richtig, dass ich reinkneifen kann ohne es zu merken Wenn ich dann aufstehe, geht es irgendwann weg, aber Sensibilitätsstörungen bzw. leichtes Kribbeln sind trotzdem immer wieder mal vorhanden. Mein Physio hat mir den L3 (?) wieder gerade gerückt und meinte, ich sollte das mal beobachten, insbesondere ob ich Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen bekomme. Ok, Symptomatik tritt nach wie vor auf, Probleme mit dem Treppensteigen hab ich nicht direkt, aber manchmal (selten) muss ich einen Ausfallschritt machen, weil ich merke, dass das Bein nicht so mitkommt. Ich habe aber im Bereich um L2/3 keine Schmerzen Was könnte denn dahinter stecken?