1. Microstrom? # 1
    Monika18

    Microstrom?

    Hallo,
    Microstromgerät ? Es gibt da leider keine Informationen nur von den Leuten die, die Geräte verkaufen wollen. Die ganze Sache ist total überteuert und wird mit einem teuren Leasingvertrag angeboten. Es gibt nur eine Studie über die Wirksamkeit dabei soll das Gerät 19 700 Euro kosten. Kritische Fragen waren nicht erwünscht und die Verkaufsstrategie ist sehr aggresiv. Gibt es hier im Forum Physios die damit arbeiten? Oder hattet Ihr Patienten die damit woanders behandelt wurden?
    Liebe Grüsse
    Geändert von Monika18 (23.01.2011 um 18:38 Uhr)

  2. Microstrom? # 2
    Monika18
    Liebe Kollegen,

    also bis jetzt hat Niemand auf meine Frage geantwortet also ist das Gerät nicht so im Einsatz.
    Ich denke es geht mehr um das Verkaufen und die Physios werden überredet das Gerät für 500 Euro/monatlich zu mieten. Wenn der Vertrag erstmal unterschrieben ist,dann kann man 5 Jahre lang blechen. Also seit vorsichtig, bei Verträgen gibt es für Selbständige härtere Regeln.

  3. Microstrom? # 3
    Thomas Frank
    Hallo Monika,

    ich komme aus der Nähe von Gießen und arbeite seit Juli 2010 mit einem Mikrostromgerät in meiner Praxis. Nachdem ich anfänglich von einem Vertrieb, der unseriös arbeitet von dieser Therapie gehört hatte, habe ich mich weiter umgesehen und sehr gute Konditionen bei einem anderen Anbieter bekommen. Auch bin ich mittlerweile in einem Netzwerk aus Mikrostromtherapeuten aktiv, die diese Therapie nach vorne bringen wollen und nicht an Umsatz intressiert sind. Homepage: www.reself.de
    Ich habe den Schritt nie bereut!

    Liebe Grüße

    Thomas

  4. Microstrom? # 4
    JürgenK
    Halo Thomas,
    ich sage Dank für Deine Antwort,
    aber Monika hat am 16.02.11 zuletzt in dieses Forum geschaut und schreibt in einem anderen Forum....
    MfG
    JürgenK

Ähnliche Themen zu Microstrom?

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Aktuell
  1. Ein herzliches Hallo erstmal an alle hier im...
    von P. Hengstenberg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 16:08
  2. Hallo, :) ich möchte gerne nebenher...
    von MaRa78
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 23:34
  3. Ich habe gehört, dass man den Beruf des...
    von Nasenstupsi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:05
  4. Hallo Ich möchte gerne eine Ausbildung zum...
    von La_maledizione
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:26
  5. Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an Euch...
    von Gast985
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 10:23
Sie betrachten gerade Microstrom?.