1. Nach Miniskuss OP....... # 1
    Timm

    Nach Miniskuss OP.......

    Hallo mein Name ist Timm und ich habe mal eine frage ..........

    ich hatte vor 5 jahren einen Fussballunfall

    dabei habe ich einen kompletabriss des Miniskusses gehabt, das Kreuzband ist überdeht und alle dazugehörigen Bänder......

    nach einer OP bei DR.Mohr in Bad Kreuznach habe ich eine Physoterapie besucht und einiger maßen meine beinmuskulatur wieder aufgebaut.......

    nach ein paar monaten des weitern trainings gingen meine beschwerden los .....starkes brennen unter der kniescheibe und ständige schmerzen alleine schon beim laufen..........und stehen.........selbst sitzen schmerzte schon......

    darauf hin folgte OP nummer 2 und 3 die aber nur wegen plica und knorpelunebenheiten waren da die kniescheibe immer wieder am knorpel hängen geblieben ist........

    danach wurde mir gesagt ich werde nur noch mit viel mut und kraft laufen können ....all das habe ich geschaft und war auch wieder sehr fit nur jetzt schwillt mein knie immer wieder an .....schmerztabletten esse ich mitlerweile wie bonbons da ich meine arbeit nicht aufgeben will
    Meine wade ist mitlerweile auch geschwollen und ich habe ungeheuerliche schmerzen ohne tabletten ...........was kann ich machen um wenigstens die zeit bis zum 14.4 auf arbeit rum zu bekommen ????

    Ich bin Galvanör und 21 jahre alt

    vielen dank schon mal im vorraus

    Timm

  2. Nach Miniskuss OP....... # 2
    Erdbeerpudel

    Spezialisten aufsuchen

    Hallo Timm,

    an deiner Stelle würde ich einen Knie- Spezialisten
    aufsuchen, alle Befunde mitnehmen und hören, was dieser sagt. Ein Chirurg oder Orthopäde ist vielleicht
    nicht die allerbeste Lösung. Es gibt wirklich gute Sportmediziner.

    Mit Fußball würde ich allerdings aufhören, generell mit Ballsportarten. Das sind Kniekiller- leider.
    Durch die kurzen, plötzlichen Stopps macht man sich ziemlich sicher alles das kaputt.

    Alles Gute!
    EP

Ähnliche Themen zu Nach Miniskuss OP.......

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Sonstiges
  1. Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach...
    von Andreas KG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 11:38
  2. Hallo Bitte nicht lachen wegen des Titels....
    von Christoph0815
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 16:53
  3. Hallo. Hoffentlich lacht mich hier jetzt...
    von Christoph0815
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:32
  4. Hallo zusammen, da ich nicht genau wusste,...
    von Ron
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:04
  5. Hallo zusammen, ich bin in einer Praxis 40...
    von KatharinaB
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 16:43
Sie betrachten gerade Nach Miniskuss OP........