1. Bestellen der Hilfsmittel online? # 1
    Jana-H

    Bestellen der Hilfsmittel / Medikamente online?

    Wie kann ich meine Medikamente diskret online bestellen?

    Vieles wird heute schon ganz selbstverständlich per Internet bestellt. Der Einkauf von Büchern, Bekleidung oder Elektrogeräten gehört fast schon zum Alltag. Anders sieht es immer noch beim Einkauf von Medikamenten aus, hier bevorzugen viele immer noch den Gang zur Apotheke um die Ecke. Dabei ist es sehr einfach und diskret seine Medikamente online zu bestellen.

    Welche Medikamente kann ich über die Online Apotheke bestellen?


    Das betrifft besonders Mittel gegen Impotenz, Fettleibigkeit oder vorzeitige Ejakulation. Diese sogenannten Lifestyle Medikamente werden immer beliebter. Mit ihnen lassen sich gesundheitliche Probleme wie Nikotinsucht oder Haarausfall behandeln. Die Online Apotheke hält aber auch viele Marken der Antibabypille oder der sogenannten Notfallpille bereit.

    Wo finde ich eine gute Internetapotheke?


    Eine gute Adresse für den online Einkauf von Medikamenten ist die Website der Eliteapotheke.com. Sie bietet einen umfassenden Service rund um die Bestellung von Heilmitteln. Es handelt sich dabei ausnahmslos um Original-Medikamente, die in der EU zugelassen worden sind. Damit entsprechen alle Arzneimittel dem offiziellen EU-Arzneimittelrecht.

    Welchen Service kann mir die Elite Apotheke bieten?

    Der Einkauf in der Elite Apotheke wird durch Ferndiagnosen von qualifizierten Ärzten sicher. Jeder Kunde muss vor einer Bestellung Gesundheitsfragen beantworten, erst dann erstellen die Ärzte das erforderliche Rezept. Der Versand erfolgt durch UPS in fast jedes Land innerhalb der Europäischen Union. Alle Gebühren sind bereits im Kaufpreis enthalten. Dieser wird entweder per Nachnahme, Banküberweisung oder Kreditkarte beglichen.

    Durch die online Bestellung wird der Einkauf von Medikamenten sicher und diskret. Egal, ob Verhütungsmittel oder Lifestyle-Medikament, alles kommt schnell und günstig ins Haus.
    Geändert von Jana-H (26.09.2011 um 03:18 Uhr)

  2. Bestellen der Hilfsmittel online? # 2
    clubfan
    Hallo Jana,

    welche Hilfsmittel mußt Du bestellen?

    Beim Fachhandel hast Du den Vorteil, dass ein Mitarbeiter ins Haus kommt und auch Reparaturen vornimmt. Außerdem hast Du einen Ansprechpartner, das finde ich sehr wichtig.

    Gruß
    vom clubfan

Ähnliche Themen zu Bestellen der Hilfsmittel online?

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 01:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 01:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 10:53
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo, ich möchte mir einen Sling-Trainer...
    von bolschoiisilny
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 19:46
  2. Hallo, ich habe mir am 22.02.2011 beim...
    von schnaakel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 22:33
  3. Hallo, vor 4 Wochen habe ich mir durch einen...
    von kimethy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:50
  4. Hallo, ich habe vor ca. 5 Wochen eine...
    von Gast3078
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 10:54
  5. Hallo, ich bin gestern beim Fußballspielen...
    von Gast262
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 16:02
Sie betrachten gerade Bestellen der Hilfsmittel online?.