1. Anwendung von CBD in der Physiotherapie? # 1
    Kerstin Süß

    Anwendung von CBD in der Physiotherapie?

    Hallo alle miteinander!

    Ich heiße Kerstin, bin 35 Jahre alt und ganz neu hier im Forum bei euch. Meine Mutter geht aufgrund ihres rechten Fußknöchels (Sprunggelenk) regelmäßig zur Physiotherapie, genauer gesagt: immer nach einer OP für 1-2 Monate. Die Behandlung hilft ihr beim Umgang mit den Schmerzen. Doch kennt ihr Knöchel gute und schlechte Tage - je nach Belastung und zurückgelegten Fußweg.

    Meine Mutter ist relativ offen für alternative Behandlungsmethoden, weshalb ich schon länger um das Thema CBD herumschleiche. Zwar ändern die Produkte nichts an ihrem Sprunggelenk und der eigentlichen Ursache für den Schmerz, aber sie hemmen die Stärke des Schmerzes vielleicht etwas. Kann jemand hier von einer positiven Wirkung auf seine Verletzung durch CBD Erzeugnisse (egal ob Blüten oder Öl) berichten? Lehnt man CBD komplett ab im Bereich der Physiotherapie? Das würde mich wirklich interessieren. Immerhin hat es rein gar nichts mit Cannabis oder THC zu tun.

  2. Anwendung von CBD in der Physiotherapie? # 2
    perkinspaul
    Es ist gut, CBD zu verwenden, um Ihre Geisteskrankheit zu lösen

  3. Anwendung von CBD in der Physiotherapie? # 3
    perkinspaul
    Deine Mutter macht es richtig. Ich habe einige chronische Krankheiten. Mein ganzes Leben lang hatte ich die gleichen Probleme und ich bin 60 Jahre alt. Ich habe absolut alles versucht. Medikamente aus der Apotheke können einige deiner Probleme lindern. Aber was mein Leben wirklich verbessert hat, sind die alternativen Behandlungen. Vor allem Cannabis und Halucinogen-Produkte. Die legalen LSD-Varianten waren eine echte Entdeckung. Du kannst zum Beispiel 1d lsd online kaufen. Eigentlich sind CBD- und LSD-Behandlungen sehr zu empfehlen.

Ähnliche Themen zu Anwendung von CBD in der Physiotherapie?

Weitere Themen von Kerstin Süß
  1. Hallo ihr Lieben! :) Ich bin ganz frisch im...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2020, 15:07
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Sonstiges
  1. Guten Tag! Ich weiß nicht ob ich hier im...
    von Izzi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:54
  2. Hallo Alle! Ich heisse Sabrina, ich bin...
    von SabKine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 05:31
  3. Hallo, eine gute Freundin von mir hat demnächst...
    von JuleB
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 11:18
Sie betrachten gerade Anwendung von CBD in der Physiotherapie?.