+ Antworten
1 2 3 4
  1. hilfeliste... # 61
    Gast1178
    *ich auch ich auch*

    Nickname: Merri
    Name: Mariam
    email: Merrinchen@aol.com
    icq dingens *grübel*...hab ich nich...hm...hoffe trotzdem dabei sein zu können.

    gruss gruss

  2. hilfeliste... # 62
    Gast3246
    hi
    find die idee super!
    würde auch gerne mitmachen!


    nickname:jane
    icq:318652673

  3. hilfeliste... # 63
    Gast1187
    Hey!

    Finde diese Idee mit der ICQ-und Mail-Liste auch sehr gut!!! Würd mich mal interessieren, ob diese Liste noch läuft... Kann mir da jemand ne Antwort geben?
    Würde da dann bald auch gerne mitmachen...
    Bis dann,
    Jesh

  4. hilfeliste... # 64
    CU-Viper
    Original geschrieben von Jesh
    Würd mich mal interessieren, ob diese Liste noch läuft... Kann mir da jemand ne Antwort geben?
    öhm .. gute frage .. hab glaube noch nie ne frage bekommen .. ach doch eine .. aber is schon lang her ..
    letztlich fragen die meisten ihre sachen entweder die leute im icq, die man da hat oder direkt in den i-net foren

    willkommen im club

    mfg stephan

  5. hilfeliste... # 65
    groovemaus
    @CU-Viper
    mh jo naja wenn ich mal ne frage habe werd ich sie dir mal stellen *g*
    auch so hat mich noch niemand angequatscht!
    obwohl ich hätte auch lust so mal mit paar leuten zu quatschen

    wer hat lust

    bitte meldet euch *G*

  6. hilfeliste... # 66
    CU-Viper
    Original geschrieben von groovemaus
    auch so hat mich noch niemand angequatscht!
    also das problem hab ich ja nun mal garnicht .. 24 leute aktuell in meiner icq liste in der gruppe "physio" ..

    aber sonst .. wenn ihc helfen kann .. immer gern

    mfg stephan aka cu

  7. hilfeliste... # 67
    Gast2517
    Hi!

    Finde die Idde auch super!!

    Name:Sarah
    Nickname: TheRealNadine
    email: sarah-st@gmx.de
    icq: 263121182


    Ciao, Sarah

  8. hilfeliste... # 68
    Gast834

    Ich bins mal wieder....

    hi ihr,
    war jetzt längere zeit nicht mehr hier, da ich nicht ins internet kam, wegen umzug etc und urlaub. udn bin jetzt auch nciht an meinem computer wo ich die komplette liste habe, aber hab grad nen eintrag von merri gefuden im schülerforum. und dachte: warum machen wir das nicht einfach alles über die yahoogroup die mary aufgemacht hat?? ich glaube das ist für alle einfacher, man kann ja trotzdem ab und an mal ne aktuelle liste über die yahoogroup mit allen die mtimachen und so schicken.... falls sich leute auch einzeln schreiben wollen, was meint ihr??

    Für diejenigen die nich wissen was ne yahoogroup ist:
    Das ist eigentlcih ne ganz feine sache, ihr müsst euch nur noch eine e-mailadresse merken, und diese e-mailadresse sendet alles an euch weiter, so dass alle die sich dort angemeldet haben eure e-mails bekommen....
    Aber: ihr müsst erst unten auf den link und euch dort irgendwie registrieren... bzw. enitragen oder wie auch immer, habs selbst ncoh ncih gemacht.

    Also lest euch den beitrag von merri drunter mal durch: (hat nämlich niemand geantwortet bei ihr!!):

    --------------------------------------------------------------------------

    Yahoo Group Physiotherapieausbildung
    ...hallöle,

    wer lust auf regen austausch hat rund um das thema ausbildung zur physiotherapeutin/ physiotherapeuten...und sich auch gern in die mailingliste eintragen möchte...ich hab heut eine neue group gegründet und hoffe das wir uns gegenseitig unterstützen können.
    supi finde ich auch, das wir gemeinsame lernabende organisieren könnten bei yahoo...also wer interesse hätte...immerzu. gemeinsam lernt es sich besser...die addy noch:
    http://de.groups.yahoo.com/group/Phy...pieausbildung/

    lg merri


    --------------------------------------------------------------------------


    Lg Nixcheckerin (veronika)

  9. hilfeliste... # 69
    Gast3541
    Das is echt eine gute Idee.. wäre auch wohl dabei, bin bloß noch nich inner Ausbildung.. habe jetzt ein VOrstellungsgespräch hinter mir und Montag kommt das nächste!

    Meine ICQ-Nummer:
    319-754-305

    Schönen Tag noch!
    Sabrina

  10. hilfeliste... # 70
    Gast2550
    hallo, ich überlege eine Ausbildung als Masseur zu machen. Kann mir jemand sagen wie der test ist, und wie schwer ist die ausbildung?

  11. hilfeliste... # 71
    Gast2549
    da mach ich gerne mit... auch wenn ich niemanden hier kenne... helfen tu ich trotzdem gerne...

    icq- nummer: 289491311

    bin im 3 und somit im letzten Lehrjahr...

    liebe grüße

    die naffi


    p.s.: mein nickname im icq ist auch naffi... irgendwie so [naffi*]

  12. hilfeliste... # 72
    zweini
    Hallo valik. Die Tests sind von Schule zu Schule unterschiedlich. Ich würde Dir aber raten, gleich die Ausbildung zum Physiotherapeuten zu machen. Die ist zwar umfangreicher und dauert länger. Du hast aber dann bessere Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Der Beruf des Physiotherapeuten beinhaltet den Masseur und ist darüber hinaus vielseitiger.

    Wichtig ist: Bevor Du Dich an einer Schule (staatlich oder privat) bewirbst, höre Dich genau nach ihrem Ruf und der Meinung von ehemaligen Schülern um. Wirst Du an einer staatlichen Schule angenommen, kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass Du genommen wurdest, weil Du entsprechende Leistungen vorweisen kannst. Die privaten Schulen nehmen ganz gerne jeden, der das nötige Kleingeld dazu hat. Das große Erwachen kommt dann meist erst zur Prüfung...

    Viel Glück!!!!

+ Antworten
1 2 3 4

Ähnliche Themen zu hilfeliste...

  1. Von Gast834 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 11:05
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallöchen, weiß jemand wie der...
    von Frenchy8858
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:05
  2. Ich suche eine Bewerbungsvorlage für...
    von Mango91
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:02
  3. für die bewerbung an der amsterdam hoogeschool...
    von sarah_l
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 09:52
  4. hallo ihr lieben, ich mache seit 4 monaten...
    von Chrissie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:01
  5. Hallo! Hat jemand zufällig ein paar gute...
    von Sanne84
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 23:54
Sie betrachten gerade hilfeliste... - Seite 4.