1. Problem bei einem Dokument # 1
    Kevin 26

    Problem bei einem Dokument

    Hallo erst einmal,ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Habe vor 3,5 Jahren meinen abschluss als physiotherapeut gemacht und wurde sofort bei einem sportverein übernommen.Habe damals mein zeugnis gekriegt,aber diese "arbeitserlaubnis" die man vom gesundheitsamt nach der ausbildung kriegt nie beantragt da ich sie dort nicht vorlegen musste.Jetzt will ich mich in einem krankenhaus bewerben und die wollen das sehen.Kann ich auch nach über 3 jahren das beim gesundheitsamt beantragen oder werden die mir da probleme machen,weil ich es sofort hätte machen müssen

    danke

  2. Problem bei einem Dokument # 2
    JürgenK
    ...wußte bisher nicht, dass man dies vom Gesundheitsamt bekommt, bei mir wars das Regierungspräsidium, aber wenn es so sein sollte, würde ich es mir schnell besorgen, denn nur mit dem Zeugnis kommste nicht immer weiter.
    Die Anerkennungsurkunde braucht man schon.
    JürgenK

  3. Problem bei einem Dokument # 3
    clubfan
    Auch bei mir war die Regierung meines Bundeslandes zuständig. Schick Deine Unterlagen so schnell wie möglich hin, denn es wird etwas dauern.

    Gruß vom
    clubfan

  4. Problem bei einem Dokument # 4
    Kevin 26
    Zitat Zitat von JürgenK Beitrag anzeigen
    ...wußte bisher nicht, dass man dies vom Gesundheitsamt bekommt, bei mir wars das Regierungspräsidium, aber wenn es so sein sollte, würde ich es mir schnell besorgen, denn nur mit dem Zeugnis kommste nicht immer weiter.
    Die Anerkennungsurkunde braucht man schon.
    JürgenK
    Mir wurde gesagt dass ich mir dass beim Gesundheitsamt besorgen muss(komme aus NRW).Habe das irgendwann echt vergessen da ich es halt für meinen momentanen job nicht gebraucht habe.Da kann ich nur hoffen dass das nicht zeitlich begrenzt ist,bzw nicht irgendwann sozusagen verfällt

  5. Problem bei einem Dokument # 5
    JürgenK
    >>verfallen<< wohl nicht.
    Mein Examen habe ich auch in NRW gemacht...wende Dich doch einmal an Deine KG Schule, die sagt Dir genau wohin Du Dich wenden mußt....kann aber nicht verstehen wie man so gleichgültig sein kann, denn nur mit einem Zeugnis kommt man nicht weit...
    MfG
    JürgenK

  6. Problem bei einem Dokument # 6
    Kevin 26
    Zitat Zitat von JürgenK Beitrag anzeigen
    >>verfallen<< wohl nicht.
    Mein Examen habe ich auch in NRW gemacht...wende Dich doch einmal an Deine KG Schule, die sagt Dir genau wohin Du Dich wenden mußt....kann aber nicht verstehen wie man so gleichgültig sein kann, denn nur mit einem Zeugnis kommt man nicht weit...
    MfG
    JürgenK
    Ja habe an meiner schule angerufen und die haben mir auch gesagt dass das gesundheitsamt dafür zuständig ist,wird also wohl stimmen.Leider geht dort bisher niemand ans telefon,zur not gehe ich persönlich vorbei

    Gleichgültig ist das falsche wort,wie gesagt nach dem examen wurde ich sofort eingestellt und die wollten nur mein zeugniss haben,auch sonst wenn man sich irgendwo bewirbt will kaum einer dass man die anerkennung vorlegt

  7. Problem bei einem Dokument # 7
    JürgenK
    Hallo Kevin,
    >>.....will kaum einer dass man die anerkennung vorlegt <<
    ist mir neu und kann ich mir nicht vorstellen!!!
    War ja selber 34 AG und bin jetzt 5 Jahre AN (Rentner) und mußte als erstes dann meine Berufsurkunde vorlegen und nicht ein Zeugnis. Was sagt ein Zeugnis schon aus...dass man Theoretiker ist???
    MfG
    JürgenK

  8. Problem bei einem Dokument # 8
    Hans-Heinrich
    nichts für ungut, aber bei so viel Idiotie sollte man Ihnen eigentlich die Erlaubnis zur weiteren Berufsausübung aberkennen.
    Das grenzt ja geradezu an Gefahr für die Allgemeinheit.

    Hans-Heinrich

Ähnliche Themen zu Problem bei einem Dokument

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 08:48
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 15:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 00:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 17:50
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Sonstiges
  1. Hallo Wir haben eine Gbr (also eine...
    von jonda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 10:40
  2. Hallo, ich arbeite seit kurzem Freiberuflich- ...
    von Bibi26
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 10:05
  3. dringende Frage ist Kreislauf anregen eine...
    von AnikaPTFT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 11:03
  4. Hallöchen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe: ...
    von Hopsim
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:16
  5. Hallo Therapeuten, ich möchte meine Praxis...
    von Gast594
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 11:26
Sie betrachten gerade Problem bei einem Dokument.