Hallo Leute!

1.Habe im Oktober ein Vorstellungsgespräch an der Wannseeschule. Ist jmd von Euch an dieser Schule? Kann mir jmd sagen wie das dort abläuft?
2. Moechte mich nebenbei fuer die Hoogeschool in Amsterdam bewerben. Kennt jmd die Aufnahmekriterien? Gibt es die Mgl an Ausbildungsfoerderung im Ausland?
Sowieso: Wie kann man sich eine Ausbildung zum Physiotherapueten ohne Bafoeg und ohne die Unterstuetzung der Eltern finanzieren?
Hat mir jmd einen Tipp?
3. Bin gerade in Ecuador, moechte auch gerne spaeter mal im Ausland arbeiten. Wo kann man herausfinden in welchen Ausbildungen/Ausbildungsstaetten die Abschluesse weltweit anerkannt werden?
4.Man steckt ja ziemlich viel in die Ausbildung/Studium und auch in die Fortbildungen.
Aber wie sieht am Ende ein "Durchschnittsgehalt" in etwa aus?
5. Einstellungstests: Bio, Chemie, Physik-
Hilft es alte Schulbücher vom Gymnasium durchzuwaelzen oder hat mir jmd einen Buechertipp? War naemlich damals (bin 28) ein rebellischer Teenager und hatte fuer all diese Faecher nichts uebrig, auch wenn sich inzwischen die Interessen geaendert haben. Sprich: ich muesste das so einiges grundlegendes wiederholen.

Frue mich ueber rege Antworten :-)