Praxis am Schönberger Strand

für Kinderspezialisten

Inserent

Fussverbieger Fussverbieger ist offline
(0 Punkte, -% Positiv)
Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Schönberger Strand
Angebot: VHB 450,00 €
Zugriffe
1491
Datum
23.05.2010, 13:14
Diese Anzeige ist beendet.

Artikelmerkmale

PLZ
24217
Kontaktaufnahme
mail
Ort
Schönberger Strand

Beschreibung

Moin Moin,

wenn die normale "Kassenorthopädie" nicht weiter hilft, komme ich oft ins Spiel. So einige Kinderfußoperationen konnten erfolgreich verhindert werden und das hat sich soweit herumgesprochen, dass ich nun mehr und mehr in Richtung reine Kinderbehandlung abtauche.

Nun kann ich aber mit der konserativen Fuß- und Statikkorrektur sowie Gymnastikübungen für zuhause nicht alles regeln, was am Kind zu richten wäre.
Darum würde ich es sehr begrüßen, wenn ich entweder an ein- zwei Tagen in der Woche in meiner Praxis oder sogar als festen Nachbarn nebenan eine(n) Osteopathen und Physiotherapeuten in greifbarer Nähe hätte.

Zu mir in die Praxis kommen regelmäßig Familien aus allen Bundesländern, obwohl ich keine Kassenabrechnung anbiete und auch künftig nicht anbieten werde!

Wir leben und arbeiten dort, wo andere Urlaub machen,- das zieht aber auch nach sich, dass an Samstagen und an Feiertagen gearbeitet werden muss / sollte.
Ein günstiges Ladenlokal ist bei mir in der Nachbarschaft (gehobenes Niveau) gerade frei und man könnte sofort starten, um auch noch etwas von der Saison mit zu bekommen (ggf. wäre das das erste Startkapital)...

Die nun im 6. Jahr angebotenen Strandgymnastikspiele für Kinder wären z.B. ein erster guter Einstieg....

Bei Interesse freue ich mich über eine Mail!

Gruß vom Schönberger Strand
Andreas Herr

Weiterempfehlen:   

Stichworte

Änhnliche Artikel zu Praxis am Schönberger Strand

  1. alteingesessene KG Praxis (Oldenburg) zu verkaufen
    Kategorie PLZ 2, angeboten bei physiohit
    Preis:
    Aktualisiert:
  2. Biete Übernahme einer Physiotherapiepraxis an
    Kategorie PLZ 2, angeboten bei Dina
    Preis:
    Aktualisiert:
Sonstige Artikel in PLZ 2
  1. Lukrative, große KG Praxis in 26121...
    von physiohit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 21:38
  2. Biete gut eingeführte Physiotherapiepraxis, nahe...
    von Dina
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:16
Sie betrachten gerade Praxis am Schönberger Strand.