Angebot: Praxis am Schönberger Strand
Praxis am Schönberger Strand
Inserent

- Angebot: VHB 450,00 €
- Zugriffe
- 1491
- Datum
- 23.05.2010, 13:14
Artikelmerkmale
- PLZ
- 24217
- Kontaktaufnahme
Beschreibung
wenn die normale "Kassenorthopädie" nicht weiter hilft, komme ich oft ins Spiel. So einige Kinderfußoperationen konnten erfolgreich verhindert werden und das hat sich soweit herumgesprochen, dass ich nun mehr und mehr in Richtung reine Kinderbehandlung abtauche.
Nun kann ich aber mit der konserativen Fuß- und Statikkorrektur sowie Gymnastikübungen für zuhause nicht alles regeln, was am Kind zu richten wäre.
Darum würde ich es sehr begrüßen, wenn ich entweder an ein- zwei Tagen in der Woche in meiner Praxis oder sogar als festen Nachbarn nebenan eine(n) Osteopathen und Physiotherapeuten in greifbarer Nähe hätte.
Zu mir in die Praxis kommen regelmäßig Familien aus allen Bundesländern, obwohl ich keine Kassenabrechnung anbiete und auch künftig nicht anbieten werde!
Wir leben und arbeiten dort, wo andere Urlaub machen,- das zieht aber auch nach sich, dass an Samstagen und an Feiertagen gearbeitet werden muss / sollte.
Ein günstiges Ladenlokal ist bei mir in der Nachbarschaft (gehobenes Niveau) gerade frei und man könnte sofort starten, um auch noch etwas von der Saison mit zu bekommen (ggf. wäre das das erste Startkapital)...
Die nun im 6. Jahr angebotenen Strandgymnastikspiele für Kinder wären z.B. ein erster guter Einstieg....
Bei Interesse freue ich mich über eine Mail!
Gruß vom Schönberger Strand
Andreas Herr
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Praxis am Schönberger Strand
-
alteingesessene KG Praxis (Oldenburg) zu verkaufen
Kategorie PLZ 2, angeboten bei physiohitPreis:Aktualisiert: -
Biete Übernahme einer Physiotherapiepraxis an
Kategorie PLZ 2, angeboten bei DinaPreis:Aktualisiert:
-
Lukrative, große KG Praxis in 26121...von physiohitAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.12.2009, 21:38
-
Biete gut eingeführte Physiotherapiepraxis, nahe...von DinaAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:16
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....