90431 Nürnberg - Physio gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast1704
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1704

Guest
90431 Nürnberg - Physio gesucht!

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in für Voll- oder Teilzeit (mind. 20 h), für sofort oder später - gerne auch Berufsanfänger/innen.

Wir haben vor kurzem unsere Praxis in neue und moderne Räume (200 qm) verlegt und unser Team besteht derzeit aus zwei Therapeuten und zwei Teilzeit-Praxishelferinnen.

Unser Patienten-Spektrum konzentriert sich auf orthopädische, teils neurologische Krankheitsbilder. Wir beschränken uns auf klassische, wissenschaftlich fundierte Behandlungsmethoden.
Außerdem werden wir in Kürze unser Präventionsangebot durch Gruppentherapien (Rückenschule, Nordic-Walking) erweitern, weswegen eine gewisse Erfahrung bzw. Interesse an Gruppenarbeit wünschenswert ist.

Wir bieten eine angenehme Arbeitsathmosphäre in schönem Ambiente.
Bei Interresse bitte schriftliche Bewerbungsunterlagen zusenden!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

norisPHYSIO
Ulrike Braumandl
Sankt-Gallen-Ring 247
90431 Nürnberg
norisphysio.de

_________

ACHTUNG: Zur Zeit laufen die ersten Vorstellungsgespräche. Sollten Sie noch Interesse an unserem Stellenangebot haben, müssen wir Sie darum bitten, kurz mit uns Kontakt aufzunehmen, ob die Stelle noch verfügbar ist. Danke für Ihr Verständnis!
_________

Nachfrage

Guten Tag
Ich heiße Mareike und bin 21 Jahre alt.Soeben habe ich ihre Stellenanzeige gelesen und war sehr interessiert daran.Ich mache zur Zeit noch meine Ausbildung zur Physiotherapeutin welche im September abgeschlossen ist.Während der Ausbildung habe ich bereits einen Brügger Rückenschulkurs absolviert und somit wäre ich berechtigt Rückenschulen zu leiten.Direkt im Anschluss der Ausbildung werde ich noch das Angebot einer Lymphdrainagefortbildung in Anspruch nehmen.
Dies soll ein kleiner Einblick sein und über eine Antwort ob die Stelle noch frei ist bzw. Interesse besteht würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen

Eine Ergänzung wegen häufiger Nachfragen: ja - die Stelle ist wirklich noch zu haben!
Sollte sich daran etwas ändern, wird dies tagleich aktualisiert.
Zu dieser Aussage stehen wir noch immer! Auch wenn wir uns schon für die zahlreichen Bewerbungen bedanken können - noch ist keine Entscheidung gefallen. In Kürze werden die ersten Vorstellungsgespräche stattfinden, so dass langsam ein wenig Eile angebracht ist...

Bei Interresse bitte schriftliche Bewerbungsunterlagen zusenden!

Zurück
Oben