G
Gast1271
Guest
Hallo - ich spüre einen kleinen Knubbel am Ansatz zur Ferse, wenn ich ungedehnt massiere schmerzt es. Aufgetreten ist der Schmerz ziemlich heftig bei einem Inlinerlauf, es war fast nicht auszuhalten. Mein Verdacht ist, es lag an den Schuhen. Nun - Inlinern hab ich gestrichen aber ich laufe ( jogge ). Es geht anfangs mit warm machen und dehnen ganz gut - trotzdem mach ich mir Sorgen, da es nicht besser wird. Im Alltag hab ich keine Schmerzen. Ich versuche oft zu dehnen an der Treppenstufe und mit Voltaren einzureiben. Welche Methoden der Therapie könnten angewendet werden?
Also ich bin sportlich, 164cm, 55kg, 40 Jahre, habe ab und an hohe Schuhe an, mache Salsa Aerobic, und laufe etwa 1bis 3 mal die Woche 30 bis 45 min. ( wenns nicht so weh tut )
Ein OrtopädieDoc hat vor zwei Wochen ostheopathisch kinesiologisch das Iliosakralgelenk links versucht zu behandeln - es wird...aber die Achillesehenschmerzen sind auch links - ob das zusammenhängt?
Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt. Ich mag mit diesem "Vorwissen" dann zum Doc nochmal gehn.
Gruß
Doris
Also ich bin sportlich, 164cm, 55kg, 40 Jahre, habe ab und an hohe Schuhe an, mache Salsa Aerobic, und laufe etwa 1bis 3 mal die Woche 30 bis 45 min. ( wenns nicht so weh tut )
Ein OrtopädieDoc hat vor zwei Wochen ostheopathisch kinesiologisch das Iliosakralgelenk links versucht zu behandeln - es wird...aber die Achillesehenschmerzen sind auch links - ob das zusammenhängt?
Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt. Ich mag mit diesem "Vorwissen" dann zum Doc nochmal gehn.
Gruß
Doris