Arbeit im hohen Norden gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast2390
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2390

Guest
Hallo!!!

da mein aktueller Arbeitsvertrag Ende Februar ausläuft, suche ich ab dem 01.03.06 eine Stelle in Schleswig-Holstein oder Hamburg.
Habe nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin zwei Jahre in einer Praxis gearbeitet und folgende Fortbildungen
absolviert: MLD mit Zertifikat, Einführungskurs in die Craniosacrale Therapie, und die Dorn-Methode. Im Moment bilde ich mich zur Ayurvedischen Masseurin fort.

Ich freue mich über eine Antwort!

Gruß Kathrin

Anstellung oder Pacht anzubieten

Hallo,
wir sind hier im hohen Norden in der kleinen Ortschaft Leck/Nordfriesland und haben eine KG-Vollstelle zu vergeben ab 1.6.06 oder zu pachten. Die KG-Abt. besteht seit 1990 und ist seit 10 Jahren verpachtet. Die Pacht läuft nun aus zum 31.5.06, der derzeitige KG zieht von hier weg und die Stelle wäre jetzt neu zu besetzen. Bei Interesse bitte melden unter 04662/4374 oder hansen-leck@t-online.de.
Liebe Grüße von der Nordsee
R.+G. Hansen

Hallo,

wir haben eine Stelle (momentan 25h/Woche) bei HH zu besetzen.
Da das Bewerbungsverfahren läuft, müßten die Bewerbungsunterlagen jedoch schnellstmöglich zugeschickt werden (am Besten als Pdf via EMail).
MLD-Zertifikat und eigener PKW ist ein Muß. Die Stelle soll zur Vollzeitstelle ausgebaut werden.
Weitere Daten über www.vitalitypoint.de

Zurück
Oben