Australien- warum nicht downunder

• Ersteller Ersteller Gast2504
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2504

Guest
Physiotherapeutin fuer Krankenhaus im Nordwesten von Victoria (Wodonga) gesucht (Ganztagsstelle, 38 Std. Woche). Deutscher Internist vor Ort (als Ansprechpartner). Gute Bezahlung, gute Arbeitsbedingungen, nette Leute, wunderschoene Gegend. Voraussetzung: Englischkenntnisse (IELTS mindestens 7,5 Punkte, academic level), gute fachliche Ausbildung, hohe Einsatzbereitschaft, Verstaendnis fuer andere Kulturen. Hilfe bei Visum und Anerkennung im Fachverband werden vom Krankenhaus gestellt, Umzugskosten, und Reisekosten werden evtl. uebernommen. Kontakt: franz.eversheim@wrhs.org.au

Australien, warum nicht?

G`Day

Ich habe mich gerade erst angemeldet, weil ich vor kurzem meinem Job aus wirtschaftlichen Gründen verloren habe und bin auch gleich auf ihre interessante Anfrage gestossen.
Seit einiger Zeit reift in mir der Wunsch im Ausland zu arbeiten, für einige Zeit oder auch für immer, was immer auf einen zukommt.
Daher bitte ich Sie um eine nähere Beschreibung des Arbeitsplatzes, z.B. welche Abteilung, Weiterbildungsmöglichkeiten...
Ich bin 25, mit Abitur (Englisch-Abi), Physiotherapie-Examen April 2005 in Stuttgart, sieben Monate Berufserfahrung, frisch ausgebildete Lymphtherapeutin der Asdonk-Schule.
Für Anfragen zu meiner Person stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. :) :D

Australien

Ich bin Physiotheapeutin und war in den letzten 3 Jahren in einer Medizienischen Fitness- und Physiotherapiepraxis tätig. Mein Aufgaben Gebiet war sehr umfangreich. Meine Englischkentnisse sind etwas eingestaubt, jedoch sehr gut erhalten.

Natürlich würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für das von Ihnen inserierte Stellenangebot in Australien.

Mein Name ist Svenja Hänel.

Ich wurde am 12.07.1980 in Eckernförde geboren und lebe zur Zeit in Redderstorf/ Bad Sülze in Mecklenburg- Vorpommern.

Meine schulische Ausbildung habe ich 2000 mit dem Abitur (Note 2,3) beendet.

Meine anschliessende Ausbildung zur Physiotherapeutin an der beruflichen Schule am Krankenhaus Güstrow habe ich im August 2004 mit der Note 2,0 erfolgreich abgeschlossen.

Weiterbildungen in der Manuellen Therapie (Abschluß Mai 2007), der reflektorischen Atemtherapie, der Fussreflexzonenmassage und der Migränemassage habe ich als Zusatzqualifikationen erworben. Eine Weiterbildung in der Manuellen Lymphdrainage kann ich gerne vor Arbeitsbeginn noch absolvieren.

In meiner Kindheit habe ich 4 Jahre im Englischsprachigem Ausland (USA und Kanada) gelebt und habe daher sehr gute Englischkenntnisse.

Über weitere Informationen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Svenja Hänel

Meine E- Mail Adresse: svenja.haenel@web.de

Zurück
Oben