Hallo miteinander!
Hab das forum über google gefunden ... toll dass es sowas gibt.
Meine Geschichte:
Habe nen Bandscheibenvorfall l6/s1 ... ne kein irrtum ... habe nen sechsten lendenwirbel.
Darüber liegen 2 vorgewölbte bandscheiben.
Irgendwann bekam ich mal schmerzen - weniger im rücken als vielmehr im linken bein .. und über nacht wars dann so dass ich nicht mehr liegen konnte ... nicht mehr sitzen ... ich konnte nur mehr ein bisschen durch meine wohnung gehen ... alles andre war nur schlimm ... also ging ich alle 2 stunden ne halbe stunde rum (kein scherz).
Meine diagnose steht ja nun schon oben ... wurde nach einem ct gestellt.
Behandelt wurde ich mit xefo und tramaal und physiotherapie.
nun meine frage ... wie ist die langfristige einschränkung ...
von wegen heben und so ...
was ich oben nicht geschrieben hab ... taubheitsgefühl in einem bein ... aber richtig ... geht das mal ganz weg?
danke für ne antwort
Hab das forum über google gefunden ... toll dass es sowas gibt.
Meine Geschichte:
Habe nen Bandscheibenvorfall l6/s1 ... ne kein irrtum ... habe nen sechsten lendenwirbel.
Darüber liegen 2 vorgewölbte bandscheiben.
Irgendwann bekam ich mal schmerzen - weniger im rücken als vielmehr im linken bein .. und über nacht wars dann so dass ich nicht mehr liegen konnte ... nicht mehr sitzen ... ich konnte nur mehr ein bisschen durch meine wohnung gehen ... alles andre war nur schlimm ... also ging ich alle 2 stunden ne halbe stunde rum (kein scherz).
Meine diagnose steht ja nun schon oben ... wurde nach einem ct gestellt.
Behandelt wurde ich mit xefo und tramaal und physiotherapie.
nun meine frage ... wie ist die langfristige einschränkung ...
von wegen heben und so ...
was ich oben nicht geschrieben hab ... taubheitsgefühl in einem bein ... aber richtig ... geht das mal ganz weg?
danke für ne antwort