Berufsanfänger mit Niederländischem Abschluss sucht Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast2334
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2334

Guest
Berufsanfänger mit Niederländischem Abschluss sucht Arbeit

Endlich Arbeiten!!!!
Die Studienzeit ist für mich endgültig vorbei. Nach 4 Jahren Studium in Utrecht (Regelstuienzeit ist 4 Jahre) möchte ich jetzt gerne so schnell möglich in die Berufswelt einsteigen.
Wegen sehr schlechten Jobaussichten in den Niederlanden habe ich mich entschlossen auch in Deutschland Bewerbungen zu schreiben.
Der Ort der Stelle ist nicht so wichtig, NRW wäre schön weil meine Parentalgeneration im schönen Soest wohnen. Teil- oder Vollzeit ist für mich beides interressant.
Ich würde mich über reaktionen freuen und ihnen in dem Fall natürlich eine vollständige bewerbung zuschicken.

MfG, Birger Mecklenburg

KG-Vollzeitstelle in Leck/Nordfriesland

Hallo,
wir sind ein Familienunternehmen und besitzen im Haus unter anderem eine große med.Bäder- u. Massagepraxis mit Bewegungsbad sowie im Anbau die KG-Abteilung mit einer großen Auslastung, da wir viele Kombi-Rezepte bekommen. Bisher war die KG verpachtet. Im Mai läuft die Pacht aus und wir überlegen, ob weiter verpachten oder KG-Anstellung. Sollte hier Interesse bestehen bitte melden unter hansen-leck@t-online.de oder telef. 04662/4374.
Bei Kontaktaufnahme könnte alles Weitere besprochen werden.
Herzliche Grüße von der Nordsee.

Bergheim sucht junger dynamischen Physiotherapeut

Hallo, sehr geehrte interesierte Therapeuten,

Ich habe seit 1993 eine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Bergheim zirka 20 Km Westlich von Köln. Ich suche ab etwa mitten März einen neuen Physiotherapeut.

Wir betreuen nebst ambulante Patienten Hausbesuche und Altenheime.
Von Pädiatrie bis Geriatrie ist alles dabei!
von neurologie bis Orthopädie, Kiefertherapie, alles!
Breites Interesse is also erwünscht!
Unser Team stellt sich zusammen aus eine 28 Järige Niederländerin, die in Utrecht studiert hat, 2 Deutsche Therapeutinnen 27 bzw. 42 Jahre, eine Masseurin mit Mld 44 Jahre und ich, Physiotherapeut und Osteopath, studiert in Heerlen, 41 Jahre.

Ich bin tagsüber von 8.30 bis 12.30 und von 15.00 bis 19.00 erreichbar, Freitag bis 17.00 Uhr.
Telefon: 02271/45737
Wochenende Privat: 02272/838234

Ich würde mich freuen auf eine baldige Reaktion!

mit freundlichen Grüßen,

Marc Heijkers

Zurück
Oben