Betreuung einer Handballmannschaft

• Ersteller Ersteller Gast2759
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2759

Guest
Hallo,

leider ist das keine richtige Stellenanzeige aber ich wusste nicht wohin sonst damit.

Wir, die SG MtvD Köln suchen für die 2. Mannschaft eine Physiotherapeutin/ einen Physiotherapeuten zur Betreung bei den Spielen und bei Möglichkeit ein mal die Woche, Donnerstags, im Training. Das Training findet in der Severinsstrasse in Köln statt.

Gerne würden wir auch Schüler/innen nehmen die sich zum Ende der Ausbildung befinden.

Nun ja, jetzt der Haken, die einzigste Bezahlung die wir vornehmen können ist die gute Stimmung im Team und die Möglichkeit uns als Referenz vorzuweisen.

Alle Materialien werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe es ist für den Einen oder Anderen interessant.

Jederzeit könnt Ihr mich per Mail oder telefonisch unter 0177/5995152 erreichen.

Vielen Dank

Gerhard Gall

physio

:) Hallo da ist conny

also ich finde eure stelle super, wohne nur leider in der nähe von frankfurt!
Wollte einfach nur mal sagen, das ich das gerne gemacht hätte und wünsche euch viel glück, einen netten physio zu finden,

liebe grüsse, conny

Hi, Gruß von der HSG Rheinbach.Platzwunde gut verheilt? Viel Glück bei der Suche,ich bin ja,wie schon erwähnt woanders tätig.Aber ich werd mich mal umhören.
Aber,hey Leute...ist ein toller Sport, mit coolen Leuten und bei jedem Spiel könnte euch eine neue Herausforderung erwarten, an der ihr euch therapeutisch austoben und lernen könnt.
Viele Grüße nach Köln.

Handballteam betreuung

Hallo...
muss ganz ehrlich sagen das ich das Angebot auch liebend gerne angenommen hätte, vorallem weil ich aus der Nähe von Köln komme... Bin aber leider erst im 2. Semester. Also noch ganz "klein" :p
Würde es allein wegen der Praxiserfahrung machen und vielleicht ergibt sich ja mal was anderes... (Was mit Bezahlung :D ) Man muss schließlich klein anfangen!

Weiterhin viel Glück bei der Suche und
ganz lieben Gruß
Corinna

Zurück
Oben