G
Gast3324
Guest
Hallo, ich freue mich riesig, auf dieses Forum gestossen zu sein. Ich habe seit vielen Jahren (etwa 5) Schmerzen an einer etwa 2-3 cm im Durchmesser großen Stelle am äußeren Oberschenkel. Fühlt sich etwas wie ein blauer Fleck an und tut ziemlich weh, wenn man dagegen stößt und etwas wenn ich mich doll bewege (als würde das wackeln im Bein schmerzen). Ich bin bei diversen Ärzten gewesen, hab das Bein röntgen lassen, Ultraschall und etwas ähnliches in Farbe machen lassen. Einstimmige Diagnose: da ist nichts, muss ich mir einbilden. Seit etwa zwei-drei Jahren habe ich an der Stelle nun eine Beule. Auf dem Ultraschall sieht man immernoch nichts und der Schmerz ist eigentlich gleich geblieben. Ich habe nun vor einiger Zeit die Diagnose einer leichten Hüftdysplasie bekommen und hatte zeitweilig große Probleme damit, jetzt tut eigentlich nur noch starke Belastung wirklich weh. Ich habe nun den Verdacht, dass da vielleicht ein Zusammenhang bestehen könnte. Es handelt sich um die gleiche Seite und das Knie auf der Seite tut mir auch weh. Die andere Seite ist dagegen völlig in Ordnung.
Ihr ahnt nicht, wie dankbar ich über einen Tipp wäre!
Ganz liebe Grüße, Olga
Ihr ahnt nicht, wie dankbar ich über einen Tipp wäre!
Ganz liebe Grüße, Olga