Bewerbung als Physiotherapeutin

Judith Steger

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich initiativ um eine Stelle als Physiotherapeutin in ihrer Praxis. Seit November 2005 besuche ich die Schule für Physiotherapie der Universitätskliniken Düsseldorf und ich werde meine Ausbildung im Oktober 2008 mit dem Examen als Staatlich anerkannte Physiotherapeutin abschließen.

Während meiner Ausbildung konnte ich Einblicke in viele unterschiedliche Fachbereiche gewinnen und wurde mit zahlreichen Aufgabenfeldern und Problemstellungen betraut. Hierbei konnte ich feststellen, dass meine persönlichen Interessen und Stärken besonders in der Behandlung von Erwachsen und Kindern mit orthopädischen und neurologischen Erkrankungen liegen. Im Rahmen meiner praxisorientierten Einsätze in verschiedenen Rehazentren und Praxen für Physiotherapie hatte ich die Möglichkeit, mein Wissen in diesen Fachgebieten umzusetzen und zu vertiefen.

Gerne möchte ich in Zukunft meine Kenntnisse in diesem Aufgabengebiet durch praktische Arbeit und durch ergänzende Fortbildungen weiter ausbauen. Meine berufliche Zukunft würde ich gerne in ihrem Team als zuverlässige, aufgeschlossene und motivierte Physiotherapeutin beginnen.

Über eine baldige Gelegenheit mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorzustellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen. Hierfür stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Judith Steger

Zurück
Oben