Miss Micra
New member
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Physiotherapeutin bewerben.
Ich befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, möchte mich aber aus persönlichen Gründen neu orientieren.
Als Physiotherapeutin arbeite ich gerne im rehabilitativen und neurologischen (besonders im geriatrischen) Bereich, wo ich auch die meiste Erfahrung sammeln konnte.
Zu meinen persönlichen Stärken gehören Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Über die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.
Sollte zur Zeit keine offene Stelle zu besetzen sein, würde ich mich freuen, wenn Sie meine Unterlagen für einen möglichen späteren Zeitpunkt aufbewahren.
Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
- Voraussichtlich Oktober 2008: PNF Aufbaukurs
- Voraussichtlich August 2008: Mc. Millan Schwimmkurs
- Fortbildungsveranstaltung Lymphologie-Netzwerk Erkelenz
- PNF Grundkurs
- Erteilung der Erlaubnis, die Heilkunde ohne Bestallung auf den Bereich der physikalischen Therapie und der Physiotherapie auszuüben
- Begleitende Physiotherapeutin für die Speed Academy bei der IAA 2007
- Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss (Grundkurs)
- Selbstständige Abgabe von Physiotherapeuten und der Physikalischen Therapie im Rahmen des Berufsgesetzes (§§ 3,8) ohne ärztliche Verordnung
- Aroma-Massage
- Fortbildungsveranstaltung Lymphödem und Lymphtherapie
- Übungsleiterin für Reha- und Behindertensport (Stütz- und Bewegungsapparat)
- Rückenschulleiterin
- Basic Instructor Nordic Walking
- Manuelle Lymphdrainage
Erreichbar unter 02641-1312 oder 0160-8408690, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, ich rufe umgehend zurück!
hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Physiotherapeutin bewerben.
Ich befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, möchte mich aber aus persönlichen Gründen neu orientieren.
Als Physiotherapeutin arbeite ich gerne im rehabilitativen und neurologischen (besonders im geriatrischen) Bereich, wo ich auch die meiste Erfahrung sammeln konnte.
Zu meinen persönlichen Stärken gehören Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Über die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.
Sollte zur Zeit keine offene Stelle zu besetzen sein, würde ich mich freuen, wenn Sie meine Unterlagen für einen möglichen späteren Zeitpunkt aufbewahren.
Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Fortbidlungen
- Voraussichtlich Oktober 2008: PNF Aufbaukurs
- Voraussichtlich August 2008: Mc. Millan Schwimmkurs
- Fortbildungsveranstaltung Lymphologie-Netzwerk Erkelenz
- PNF Grundkurs
- Erteilung der Erlaubnis, die Heilkunde ohne Bestallung auf den Bereich der physikalischen Therapie und der Physiotherapie auszuüben
- Begleitende Physiotherapeutin für die Speed Academy bei der IAA 2007
- Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss (Grundkurs)
- Selbstständige Abgabe von Physiotherapeuten und der Physikalischen Therapie im Rahmen des Berufsgesetzes (§§ 3,8) ohne ärztliche Verordnung
- Aroma-Massage
- Fortbildungsveranstaltung Lymphödem und Lymphtherapie
- Übungsleiterin für Reha- und Behindertensport (Stütz- und Bewegungsapparat)
- Rückenschulleiterin
- Basic Instructor Nordic Walking
- Manuelle Lymphdrainage
Ausbildung
2001-2004: VPT Rhein-Kolleg MeckenheimErreichbar unter 02641-1312 oder 0160-8408690, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, ich rufe umgehend zurück!