Tobias.adams
New member
Hallo,
wer braucht einen jungen motivierten Physiotherapeuten?
Ich bin flexibel,sehr motiviert und zuverlässig.Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden der mich in seiner Einrichtung gebrauchen könnte und mir eine Chance gibt wieder meinem Beruf nachzugehen.
Während meiner Ausbildung habe ich die Grundlagen der Manuellen Therapie
in 250 Stunden erlernt und auch in der Klinik Bavaria in Kreischa an Patienten angewendet,weiterhin habe ich auch die Grundlagen von PNF und von der Manuellen Lymphdrainage erlernt und praktisch durchführen können.
Mein Interesse gilt ganz Deutschland aber auch Östereich oder Schweiz wären möglich, da ich nicht gebunden bin und mobil bin.
Ich könnte ab sofort anfangen!Ich freue mich über jedes Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Adams
Tel:03372/407049
Handy:0172/3262362
e-mail: Tobias.adams@gmx.net
wer braucht einen jungen motivierten Physiotherapeuten?
Ich bin flexibel,sehr motiviert und zuverlässig.Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden der mich in seiner Einrichtung gebrauchen könnte und mir eine Chance gibt wieder meinem Beruf nachzugehen.
Während meiner Ausbildung habe ich die Grundlagen der Manuellen Therapie
in 250 Stunden erlernt und auch in der Klinik Bavaria in Kreischa an Patienten angewendet,weiterhin habe ich auch die Grundlagen von PNF und von der Manuellen Lymphdrainage erlernt und praktisch durchführen können.
Mein Interesse gilt ganz Deutschland aber auch Östereich oder Schweiz wären möglich, da ich nicht gebunden bin und mobil bin.
Ich könnte ab sofort anfangen!Ich freue mich über jedes Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Adams
Tel:03372/407049
Handy:0172/3262362
e-mail: Tobias.adams@gmx.net