Flexible Physio sucht Stelle ab September 2006 dringend

blinkstern

New member
Dringend Stelle gesucht als Physio ab September '06

Hallihallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Physio ab September 2006 bundesweit.

Meine Ausbildung beende ich jetzt im August.
Vielseitige Erfahrungen machte ich während meiner zahlreichen Praktika in mehreren Kliniken, Rehakliniken, ambulanten Reha - Zentren und Privat - Praxen. Das Patienten - Spektrum reichte vom 2 Monate alten Baby bis zum 102 Jahre alten Patienten und von leichten bis sterbenskranken Patienten.

Zusatzlehrgänge:
Physiotherapie auf der ITS
Funktionelles Training mit dem Theraband
Schmerztherapie
Orthopädische Rückenschule nach dem ZVK - Konzept

Für weitere Informationen zu meiner Person stehe ich gern zur Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Flemisch

guten tag,
ich suche für meine neurochirurgische praxis eine pt.
bei interesse melden sie sich bitte unter 0216231022 oder 015202039331.
gruß dr seibel.

Hallo,
ich brauche Unterstützung für mein Praxisteam. Wir sind eine moderne Einrichtung auf ca.250qm incl MTT-Bereich. Von Bobath-Therapie bis Leistungsanalytik bei Sportlern bieten wir eine breite Facette.
Bei Interesse bitte Email an:OliverSalto@aol.com

Physiotherapeut/in Vollzeit gesucht!!!

Suchen zum 15.9. bzw 1.10.2006 einen weiteren Mosaikstein der in unser super Team passt!!
Wir sind eine große physiotherapeutische Praxis mit zugehörigem Gesundheitsstudio und Wellnessbereich und arbeiten auf einer Fläche von 1250 qm. Unsere Räume befinden sich in einem großen, neu gebauten Ärzte – und Gesundheitszentrum mit ambulantem OP.
Wir befinden uns im schönen bayrischen Oberland (dort wo andere Urlaub machen), 30km vor den Toren Münchens (S-Bahn Anschluss vorhanden).
Die Arbeit bei uns ist sehr abwechslungsreich und vielfältig, bezogen auf Krankheitsbilder und Patienten; d.h. es wird sicher nie langweilig!
Behandlungsschwerpunkte: Nachsorge nach OP`s (orthopädisch), Orthopädie, Chirurgie, Neurologie, Pädiatrie, Innere Medizin,…
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team kennen lernen wollen, melden Sie sich unter den entsprechenden Kontaktdaten.
Wir freuen uns auf Sie!

Münchnerstrasse 56 a
83607 Holzkirchen
e-mail: gr@ruppsmedifit.de
www.ruppsmedifit.de

Zurück
Oben