seidel-friesen
New member
Ich verkaufe eine Unterwassermassagewanne vom Typ "Sabrice", Baujahr 1995. Sie stammt aus einer Physiotherapiepraxis, die altersbedingt aufgelöst wird.
Technische Daten:
- Füllmenge ca. 600 l
- Leergewicht ca. 130kg
- Außenmaße ca. 226x95x90cm (LxBxH)
- Innenmaße ca. 174x75x70cm (LxBxH)
- Anschlüsse für Warm- u. Kaltwasser (jew. 1" Außengwinde), Wasserablauf (DN 100, 40mm vertieft eingebaut), elektr. Bodenanschluss (Drehstrom 380V/3/N/SL 1,5mm², 1,5m lang)
- Motor 1,7KW, 4,6 A
Die Wanne verfügt über ein Gerätebuch, sämtliches Zubehör zur sofortigen Inbetriebnahme sowie natürlich die Gebrauchsanweisung.
Die Wanne wurde regelmäßig durch Fachpersonal überprüft und ausschließlich von ausgebildetem und geschultem Personal benutzt. Sie wird wie oben beschrieben verkauft.
Preis: VB.
Abholung am Praxisstandort in 08491 Netzschkau.
Fragen bitte per Mail an mich.
Technische Daten:
- Füllmenge ca. 600 l
- Leergewicht ca. 130kg
- Außenmaße ca. 226x95x90cm (LxBxH)
- Innenmaße ca. 174x75x70cm (LxBxH)
- Anschlüsse für Warm- u. Kaltwasser (jew. 1" Außengwinde), Wasserablauf (DN 100, 40mm vertieft eingebaut), elektr. Bodenanschluss (Drehstrom 380V/3/N/SL 1,5mm², 1,5m lang)
- Motor 1,7KW, 4,6 A
Die Wanne verfügt über ein Gerätebuch, sämtliches Zubehör zur sofortigen Inbetriebnahme sowie natürlich die Gebrauchsanweisung.
Die Wanne wurde regelmäßig durch Fachpersonal überprüft und ausschließlich von ausgebildetem und geschultem Personal benutzt. Sie wird wie oben beschrieben verkauft.
Preis: VB.
Abholung am Praxisstandort in 08491 Netzschkau.
Fragen bitte per Mail an mich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: