Geriatrie? Interesse?

• Ersteller Ersteller Gast1664
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1664

Guest
2 Physios in Vollzeit (zunächst befristet) ab 1.9. bzw. 1.11.2005 gesucht für Akut- Geriatrie (Städt. Kliniken Bielefeld Rosenhöhe/ www.sk-bielefeld.de).
Nettes Team erwartet Deine antwort per e-mail oder tagsüber unter 0521/9438763.

Nachtrag 4.7.05:
Die beiden Stellen in der Geriatrie sind jetzt vergeben

Ich habe Interesse an diesem Angebot da ich im August vorraussichtlich meine Ausbildung erfolgreich beende!
Es wäre kein Problem ihnen eine schriftliche Bewerbung zu zusenden.
Ich werde 20 Jahre alt, bin motiviert, freundlich und bereit zu lernen!

MfG Caroline

Schriftl. Bewerbung

Wir freuen uns über das Interesse an der Arbeit in der Geriatrie und auf die schriftliche Bewerbung. Zu schicken ist diese an:

Städt. Kliniken Bielefeld
Klinik für Geriatrie

An der Rosenhöhe 27
33647 Bielefeld

Guten Tag. Habe Interesse an dieser Stelle, bin 31 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Seit 1993 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und arbeitete seit dem in Kurklinik und verschiedenen Praxen. Werde meine Bewerbung an oben genannte Adresse scicken.

Interesse an der ausgeschriebenen Stelle

Hallo,

ich hab großes Interesse an der Stelle.
Ich werde im September meine Ausbildung in Detmold abschließen.
Bin 22 Jahre, habe 2002 mein Abitur gemacht und während meiner Ausbildung auch schon auf der Geriatrie in Lemgo gearbeitet. Hat echt viel Spaß gemacht.

Ich werde Ihnen meine Bewerbungsunterlagen in den nächsten Tagen zuschicken.

Mit freundlichem Gruß
Christin Brechel

Habe meine Bewerbung am 06.06.05 abgeschickt. Wie lange läuft Ihre Bewerbungszeit?

Ich könnte das auch!

Hat es für mich auch Sinn mich zu bewerben? Ich bin Masseur Med.Bademeister aber mit einigen Qualifikationen.
Manuelle Lymphdrainage,Fußreflexmassage,Dorn-Breuß,Zentrifugalmassage,Autogenes Training, Reiki 1Grad, z.Z Ausbildung zum Schmerztherapeut
Bin 24Jahre alt , habe ca. 6Jahre Berufserfahrung, flexibel, lernfähig, gesund und mein Beruf macht mir sehr großen Spaß.
Geriatrie wäre kein Problem für mich!
Warte auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Wegner
Ddanimaus1@aol.com

Die Bewerbungszeit für die 2 Stellen in der Geriatrie der Städt. Kliniken Bielefeld läuft noch ca. bis zum 25.6. Bis dahin eingehende Bewerbungen können bearbeitet werden. Dann kommt für uns die schwierige Auswahl, denn es sind bis jetzt schon viele gute und qualifizierte Bewerber/innen dabei. Für Masseure/ med. Bademeister ist die Stelle leider nicht geeignet, da bestimmte Abrechnungen wie Bobath, MT erbracht werden. Tut mir leid.

Bewerbung

Hallo!
Meine Bewerbungsunterlagen sind nun sicher schon 14Tage bei Ihnen!Kann ich denn jetzt noch mit einer positiven Reaktion rechnen oder sollte ich mich auf das baldiges Wiedervorfinden meiner Unterlagen in meinem Briefkasten gefaßt machen! :( Naja,man sollte ja optimistisch sein!Schönes Wochenende allen Bewerbern und Auswählern! : :)

Nochmalige Information an alle Bewerber:
Die Bewerbungen wurden bis 25.6. entgegengenommen (s.o.). Auf Grund der vielen eingegangen Bewerbungen wird die Auswahl nicht leicht und etwas Geduld ist aus diesem Grund schon erforderlich. So bald es möglich ist erhalten Sie Antwort.

Bewerbung

Du hast wenigstens eine Rückantwort bekommen!Meine Unterlagen scheinen in Bielefeld verloren gegangen zu sein!Ich finde die Vorgehensweise auch nicht ok!! :mad:

Nein habe ich auch genauso wenig wie du! Das war Sarkasmus! Ich bin ganz schön sauer weil das nicht die feine englische Art ist!

Weiter suchen

Nein!Absolut nicht!!Aber lassen wir uns nicht unter kriegen!Wahrscheinlich wird da mit einem als Arbeitnehmer genau so umgegangen und das will ich mir nicht antun!Es gibt ganz sicher nette Arbeitgeber!Man muß nur dran bleiben!Viel Erfolg und fröhlichen Tag! :o

Den werde ich haben, ich hole heute mein Abschlusszeugis ab! Heute Abend wird dann gefeiert!
Also einen sonnigen Mittwoch!

Zurück
Oben