G
Gast480
Guest
Hallo habe ein Großes Problem.
Mein rechts Becken ist schief, das heißt es springt raus. wenn man das so sagen darf-bin kein Profi.
Auf dem Röntgenbild konnte man den Unterschied zwischen meinen beiden Beckenknochen deutlich sehen.
Wurde auch wieder eingerenkt, aber leider nicht lange mit Erfolg.
Habe große Schmerzen im Rücken und in der rechten Wade. Das aufstehen morgens ist total schwer, gehe wie eine 80 Jährige! Habe das gefühl das ich steif bin und muss erst mal in Gange kommen.
Mein Arzt hat mir heute eine Betäubungsspritze in die Leiste gespritzt, leider ohne Erfolg. Er meinte das meine unteren Bauchmuskeln verkürzt sind ?
Wegen den Wadenschmerzen bin ich vor 5 Wochen Operiert worden. Haben auch einen Knorpelschaden 2 grades festgestellt.
Nach der Op sind die Schmerzen aber noch genau so wie vorher.
Mein Krankengymnast hat mir dann den Wertvollen Tip mit dem Becken gegeben.
Seit dem renne ich wieder von einem Arzt zum anderen. Ich weiß zwar was ich jetzt habe, aber die Schmerzen sind noch genau so da.
Habe vor einem Jahr ein Kind bekommen, ich glaube das ist wichtig zu berichten.
Wer weiß Rat und kann mir Helfen?
Bin 35 Jahre Alt , also für so was noch echt zu Jung
Danke an alle die sich für mich jetzt Gedanken machen
Gruß
Dorte
Mein rechts Becken ist schief, das heißt es springt raus. wenn man das so sagen darf-bin kein Profi.
Auf dem Röntgenbild konnte man den Unterschied zwischen meinen beiden Beckenknochen deutlich sehen.
Wurde auch wieder eingerenkt, aber leider nicht lange mit Erfolg.
Habe große Schmerzen im Rücken und in der rechten Wade. Das aufstehen morgens ist total schwer, gehe wie eine 80 Jährige! Habe das gefühl das ich steif bin und muss erst mal in Gange kommen.
Mein Arzt hat mir heute eine Betäubungsspritze in die Leiste gespritzt, leider ohne Erfolg. Er meinte das meine unteren Bauchmuskeln verkürzt sind ?
Wegen den Wadenschmerzen bin ich vor 5 Wochen Operiert worden. Haben auch einen Knorpelschaden 2 grades festgestellt.
Nach der Op sind die Schmerzen aber noch genau so wie vorher.
Mein Krankengymnast hat mir dann den Wertvollen Tip mit dem Becken gegeben.
Seit dem renne ich wieder von einem Arzt zum anderen. Ich weiß zwar was ich jetzt habe, aber die Schmerzen sind noch genau so da.
Habe vor einem Jahr ein Kind bekommen, ich glaube das ist wichtig zu berichten.
Wer weiß Rat und kann mir Helfen?
Bin 35 Jahre Alt , also für so was noch echt zu Jung
Danke an alle die sich für mich jetzt Gedanken machen
Gruß
Dorte