Hey!
Ich bin auch erst 16 und habe mir mit 11 (oder 10?)
den linken Unterarm gebrochen/zertümmert (1. Ellenbogen, 1. Handgelenk, 1. Elle und Speiche Trümmerbruch)
Muss sagen dass ich überhaupt garkeine Einschränkungen mehr hab. Wurde 2x operiert, dafür dass der Bruch sehr schwer war, ist es eigentlich perfekt geworden. Narbe total gut (wurde 2x an der gleichen Stelle operiert) und Knochen wieder optimal. Also wie das an Gelenken aussieht, damit kenn ich mich nicht so aus. Hatte am Handgelenk nur einen Bruch der verschoben war, das wurde nur gerichtet in diesen OP's.
Ich nehme an du hast Platte/Schrauben oder Drähte in den Handgelenken? Dann dürfte das recht gut verheilen.
Ich wurde damals vom Klinikchef operiert (Luxus *g*), bei Kindern (ok bist du ja nicht mehr) wird eher der "beste Arzt" bestellt.
Toi Toi Toi das wird wieder!!
Achja, ich weiß nicht ob du operiert worden bist: wenn ja: Quark auf der Narbe lässt sie schneller heilen. Hat super geklappt, hat mir mein damaliger Physiotherapeut empfolen.
Ansonsten gibt es noch ein homöophatisches Mittel (D44 oder so, musst mal in der Apotheke fragen) was die Heilung fördert. Bei einer Freundin von mir hats wohl gut gewirkt, ich habs bei meinem letzten Bruch genommen, fand nicht dass es schneller ging. Musst du halt schauen.
Viel Gelatine zu sich nehmen wurd mir damals geraten (Gummibärn, Rinderbrühe).
Mehr weiß ich momentan nicht.
Lg Rinchen