Hi,wir suchen 2 Physios im Landkreis Donau-Ries

th.daniel

New member
:confused: hi, mein Kollege und ich suchen ab dem 01.02.2007 oder auch spätestens zum 01.03.2007 je eine Vollzeit und eine 30 Stundenkraft.wir sind ein junges dynamisches Team von 6 Leuten mit nettem Arbeitsklima.wenn möglich wär es uns ganz nett wenn du evtl. Lymphe,Mt oder Pnf hättest ist aber keine Vorraussetzung!!!

Praxis für Physiotherapie Therapie und Wellness am Daniel
Michael Heider
Polizeigasse 3
86720 Nördlingen

bye

Hallo Kollegen,

ich bin 23 Jahre und habe Ende August meine Prüfung zur staatlich anerkannten Physioitherapeutin bestanden, darüber Hinaus habe ich die Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastikleherin im Jahr 2003 mit der Fachhoschschulreife absolviert. Außerdem erwerbe ich dem nächst den Lymphdrainageschein. Nun suche einen Job als Physiotherapeutin.

Durch meine vielfältigen Tätigkeiten, die ich mir in der Ausbildung und in meiner Freizeit bei den Herzsportgruppen- und Aerobickursen aneignete, sind mir diese Aufgaben sowie der Umgang mit Patienten sehr vertraut und haben mich optimal auf den Einstieg ins Berufsleben vorbereitet. Da ich räumlich ungebunden bin, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung, um meine soziale Kompetenz und Einsatzbereitschaft einbringen zu können.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Mit freundlichem Gruß
Stefanie Meckelholt
(fienchenM@web.de)

Hallo Physioteam.

Mein Name ist Arnis Siebert, bin 25 Jare jung und komme aus Herford.

Meine Ausbildung absolvierte ich in Vlotho Bad - Seebruch die ich am 29. September 2006 mit Abschluss des Staatsexamens beendet habe.

Bereits während meiner Ausbildung sammlte ich verschiedene praktische Erfahrungen in mehreren medizinischen Bereichen, wie z. B. Chirurgie, Gynäkologie, Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie, Innere Medizin. Die einzelnen Bereiche umfassten ein drei monatiges Praktikum in unterschiedlichen Kliniken sowie Praxen.

Neben meiner Ausbildung übte ich eine Tätigkeit als Leiter einer
Rehabilitativen Rückenschule im Mathillden Hospital Herford aus.

Das bring ich mit:
- anerkannte Berufsausbidlung zum Physiotherapeuten
- 7 Monate Berufserfahrung als Leiter einer Rehabilitativen Rückenschule
- 3 Monate Berufserfahrung an der Privatklinik Salinenpark Bad Salzuflen
- Freude an Organisation von Kursen
- viel Elan und Humor
- Teamgeist und Flexibilität

Eine Fortbildung in MLD und Triggerpunkttherapie werde ich dieses Jahr absolvieren.

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß,

Arnis Siebert

Zurück
Oben