Hallo zusammen, ich bin grad total durcheinander und geschockt und hoffe jetzt, dass mir hier vielleicht jemand schnell helfen kann.
Also, ich bin grad ganz normal wie jeden Tag mitm Rad von meinem Pferd nach Hause gefahren. Doch plötzlich merkte ich, dass mir etwas hinterher gejagt ist. Und zwar gibt es da einen Hund, der wohl auch gern mal Briefträger anfällt, der aber normalerweise bis jetzt IMMER hinterm Zaun war.
Bis jetzt wir gesagt, heute hat er mich dann verfolgt.
Ich hab total Panik gekriegt, bin natürlich losgestrampelt wie ne Irre (hatte noch n ganz schönen Weg vor mir, der schön berghoch geht).
Zu Hause angekommen, waren meine Kniee tota am zittern, meine Hände, alles..
Jetzt sitz ich hier schon fünf Minuten oder zehn und es ändert sich nichts.
Meine Beine, Arme und Rücken schmerzen total und ich weiß nicht was machen soll.
Wisst ihr irgendwelche Dehn-, Beruhigungsübungen etc. ?
Weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber hoffe einfach, da ihr sonst so viel wisst, dass ihr mir vielleicht helfen könnt
LG
Also, ich bin grad ganz normal wie jeden Tag mitm Rad von meinem Pferd nach Hause gefahren. Doch plötzlich merkte ich, dass mir etwas hinterher gejagt ist. Und zwar gibt es da einen Hund, der wohl auch gern mal Briefträger anfällt, der aber normalerweise bis jetzt IMMER hinterm Zaun war.
Bis jetzt wir gesagt, heute hat er mich dann verfolgt.
Ich hab total Panik gekriegt, bin natürlich losgestrampelt wie ne Irre (hatte noch n ganz schönen Weg vor mir, der schön berghoch geht).
Zu Hause angekommen, waren meine Kniee tota am zittern, meine Hände, alles..
Jetzt sitz ich hier schon fünf Minuten oder zehn und es ändert sich nichts.
Meine Beine, Arme und Rücken schmerzen total und ich weiß nicht was machen soll.
Wisst ihr irgendwelche Dehn-, Beruhigungsübungen etc. ?
Weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber hoffe einfach, da ihr sonst so viel wisst, dass ihr mir vielleicht helfen könnt
LG