G
Gast2356
Guest
HWS und Taubheitsgefühl in den Fingern mit Kopfschmerzen
Hallo,
ich bin 33 Jahre habe schon seit 3 Jahren immer wieder Probleme mit der Halswirbelssäule.Der Schmerz ist immer unterm Schulterblatt links, rechts habe ich keine Probleme. Anfang dieser Woche war ich beim Physiotherapeuten der mich auch eingerenkt hat.Die Ausbildung dazu hat er.
Ist es möglich das mir durch das einrenken ein Nerv eingeklemmt ist, der diese Probleme auslöst ? Internistisch bin ich untersucht, bzw. vor 3 Monaten war alles ok.
Es wäre nett wenn ich antwort bekäme.
Grüße
Katibu
Hallo,
ich bin 33 Jahre habe schon seit 3 Jahren immer wieder Probleme mit der Halswirbelssäule.Der Schmerz ist immer unterm Schulterblatt links, rechts habe ich keine Probleme. Anfang dieser Woche war ich beim Physiotherapeuten der mich auch eingerenkt hat.Die Ausbildung dazu hat er.
Doch seit diesem Tag abends schläft mir immer wieder die linke Hand, bzw. kleiner Finger Ringfinger ein, nachts sogar der ganze Arm.
Gestern verspürte ich auch dazu Kribbeln im gesammten linken Brustkorb und links auftretende Kopfschmerzen.Ist es möglich das mir durch das einrenken ein Nerv eingeklemmt ist, der diese Probleme auslöst ? Internistisch bin ich untersucht, bzw. vor 3 Monaten war alles ok.
Es wäre nett wenn ich antwort bekäme.
Grüße
Katibu