G
Gast2738
Guest
Interessante Stelle gesucht für interessierten berufserfahrenen Physio!
Suche einen neuen Wirkungskreis meinen Fähigkeiten entsprechend.Bin 34,m, flexibel,humorvoll,belastbar und tatenkräftig.Erfahrung in Leitung eines Teams genauso wie in Weitergabe von Seminaren. Unter www.gesundheitskick.de alles weitere zu meiner Person.
-was wäre das Leben eines Therapeuten ohne Fortbildungen und Spezialisierungen um sich ständig weiterzuentwickeln und dem Fortschritt der Zeit gewappnet zu sein.
· Manuelle Lymphdrainage / Manuelle Therapie
· Bobath Kinder / Erwachsene
· Trainer A / Fitnesstrainer / KGG / MTT
· Sportphysiotherapeut / Personaltrainer
· Reflexzonentherapie / Dorn - Breuss
· Nordic Walking Instruktor / Ayurveda
· Orthopädischer Rückenschullehrer...
Diese Fortbildungen wurden in anerkannten Institutionen absolviert und bürgen für höchsten Qualitätsstandart.
Im Jahr 2006 nehme ich den Osteopathen in Angriff, um den Mensch ganzheitlich zu betrachten. Handy 0171 249 1750
Suche einen neuen Wirkungskreis meinen Fähigkeiten entsprechend.Bin 34,m, flexibel,humorvoll,belastbar und tatenkräftig.Erfahrung in Leitung eines Teams genauso wie in Weitergabe von Seminaren. Unter www.gesundheitskick.de alles weitere zu meiner Person.
-was wäre das Leben eines Therapeuten ohne Fortbildungen und Spezialisierungen um sich ständig weiterzuentwickeln und dem Fortschritt der Zeit gewappnet zu sein.
· Manuelle Lymphdrainage / Manuelle Therapie
· Bobath Kinder / Erwachsene
· Trainer A / Fitnesstrainer / KGG / MTT
· Sportphysiotherapeut / Personaltrainer
· Reflexzonentherapie / Dorn - Breuss
· Nordic Walking Instruktor / Ayurveda
· Orthopädischer Rückenschullehrer...
Diese Fortbildungen wurden in anerkannten Institutionen absolviert und bürgen für höchsten Qualitätsstandart.
Im Jahr 2006 nehme ich den Osteopathen in Angriff, um den Mensch ganzheitlich zu betrachten. Handy 0171 249 1750