leitende Praxisvertretung für 7 Monate gesucht

• Ersteller Ersteller Gast1752
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1752

Guest
leitende Praxisvertretung für 7 Monate gesucht

Suche für Ende Juli/ Anfang August Praxisvertretung für 6-7 Monate auf selbstständiger Basis mit der Option diese evtl. übernehmen zu wollen, da ich beruflich ins Ausland gehen werde.
Die Praxis ist in norddeutscher netter Universitätsstadt am Stadtrand gelegen.Ich habe ein vielseitiges Patientenklientel und v.a. auch viele junge Patienten.Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, jedoch keine Mtt,ansonsten sehr geschmackvoll eingerichtet bei einer Größe von 130 m².
Vorraussetzung wären folgende Qualifikationen: Man.Lymphdrainage,Manuelle Therapie-Kenntnisse, wünschenswert Bobath- für Erwachsene, Rückenschule von Vorteil und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, sowie die Motivation und Bereitschaft selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.

Hallo, grüße Dich.
Habe heute erst Deine Anzeige gelesen, dass Du eine leitende Praxisvertretung für etwa 7 Monate suchst.
Mein Name ist Leif Koch und ich bin mobiler, selbständiger Physiotherapeut aus Brunsbüttel (Schleswig-Holstein).
MLD habe ich abgeschlossen. Ich arbeite hauptsächlich nach Bobath,PNF,MT.
Wenn Du Interesse hast, und das Angebot noch aktuell ist. Kannst Du dich ja gerne bei mir melden.
Interesse meinerseits besteht.
Ansonsten angenehme Arbeitswoche.
Gruß Leif

Zurück
Oben