Marienhospital Herne sucht Physiotherapeutin(-en)

• Ersteller Ersteller Gast105
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast105

Guest
Für unsere Abt. Physikalische Therapie mit überwiegend geriatrischen Patienten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Physiotherapeutin(-en). Wir haben eine Vollzeitstelle zu besetzen, bieten Ihnen aber auch die Möglichkeit einer Halbtagsbeschäftigung an. Die Tätigkeit erfüllt nach tariflichem Bewährungsaufstieg die Kriterien der Verg.-Gr. BAT Vb, BAT-BL. Eine zusätzliche Altersversorgung gehört ebenfalls zu unseren Leistungen.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Winkler unter der Ruf-Nr. 02323/499-2542 oder -2540 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an folgende Adresse richten:

Katholisches Krankenhaus Marienhospital
-Universitätsklinik-
Personalabteilung
Hölkeskampring 40

44625 Herne

Hallo
Ich werde Ende diesen Monat mein Examen machen und wäre daher sehr an der Stelle interessiert.
Im Rahmen unserer Ausbildung haben wir mehrer Praktikas im Krankenhaus und in Praxen gemacht.
Mfg
Julia

Hallo ich habe vor kurzen meinen Examen gemacht bin an ihre Stelle interessiert Gruß Klaudia

Klaudek schrieb:
Hallo ich habe vor kurzen meinen Examen gemacht bin an ihre Stelle interessiert Gruß Klaudia
Hallo bin 37Jahre bin Verh und habe Zwei fast Ewachsner Jungs meine Umschulung habe ich im September beendet .

Zurück
Oben