Masseur / Physiotherapeut (m/w)

• Ersteller Ersteller Gast2726
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2726

Guest
Freiberuflicher Masseur / Physiotherapeut (m/w)

Persönlichkeit gesucht.

A-ROSA ist die neue Marke für exklusiven Wohlfühlurlaub an Land und auf dem Fluss. Der Tradition verbunden, der Innovation verpflichtet bieten

A-ROSA Flussschiffe und A-ROSA Resorts individuelle, erstklassige Erholung. Für Gäste, die Leistungen in der vier und fünf Sterne Kategorie mögen, sowie Lebensfreude und charmante Gastgeber schätzen.

Für unser A-ROSA Scharmützelsee in Bad Saarow suchen wir Sie als Masseur /Physiotherapeut.

Ihre Aufgaben:
Durchführung von Massagen, Behandlungen und Entspannungsanwendungen​
Allgemeine Betreuung von Gästen im Entspannungs- und Anwendungsbereich abgestimmt auf die speziellen Wünsche und Bedürfnisse der Gäste​

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut​
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Ayurveda, TCM​
Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich der therapeutischen Arbeit​
Teamfähig, flexibel, produktaffin - SPA, Gesundheit, Sport -​
Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft​

Wenn Sie zu diesem Profil passen und gerne für dieses spannende Produkt arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne auch online unter www.a-rosa.de in der Rubrik Karriere!

Oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post an:

A-ROSA Scharmützelsee
Parkallee 1
15526 Bad Saarow

Ansprechpartner: Frau Dörte Belling

Sehr geehrte Frau Dörte Belling,

ich bin sehr daran interessiert eine Stelle als Masseur und medizinischer Bademeister bei Ihnen anzunehmen/anzutreten.Ich bin gelernter Masseur und seit 12 Jahren in dem Beruf tätig.Zur Zeit wohne ich in Siegen und arbeite in einer kleinen Praxis.Bin ungebunden und habe keine Kinder und bin aufgrund dessen flexibel.

Meine e-mail A.:thomatjogger@aol.com

Mit freundlichem Gruß

Carsten Thoma

Zurück
Oben