Motivierte Physiotherapeutin sucht Vollzeitstelle im Raum Darmstadt/Frankfurt

• Ersteller Ersteller Gast2166
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2166

Guest
Hallo!
Ich bin 23 Jahre alt und habe im Oktober 2005 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin sehr erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich in der Praxis meines Vaters, möchte aber in Zukunft etwas weiter "über den Gartenzaun schauen". Ich wohne in 63329 Egelsbach und interessiere mich daher für Stellen zwischen Darmstadt und Frankfurt. Für Anfang 2006 habe ich bereits einen Platz zur Fortbildung in MLD und bin selbstverständlich zu weiteren Fortbildungen bereit.

Ich freue mich auf interessante Angebote und komme gerne zu einem Vorstellungsgespräch.

Dringende Suche

Liebe Kollegin,

ich habe auf der Internetpräsenz von physiotherapie.de ihr Stellengesuch aus dem November 2005 mit großem Interesse gelesen.

Zuerst stellt sich mir natürlich die Frage: Sind sie immer noch oder vielleicht schon wieder auf der Suche??

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Ich suche eine Vollzeit-Mitarbeiterin für Frankfurt am Main. Ich habe inzwischen 2 Praxen und mit 16 Therapeuten kann man sich untereinander helfen. Das Arbeitsklima ist gut und unsere Patienten kommen immer wieder gerne zu uns.

Auch wenn Sie inzwischen eine Stelle gefunden haben sollten, schreiben sie mir bitte eine kurze Nachricht.

Ich bedanke mich und freue mich auf Ihre Antwort

mit freundlichen Grüßen

Heike Bögeholz
das gesundheitskontor
Praxis Nord
Heddernheimer Landstrasse 138
60439 Frankfurt am Main
Tel. 069 - 577662

Praxis Ost
Rhönstraße 117
60385 Frankfurt
Tel. 069 - 449693