MÜNCHEN (west,S4) Eichenau:

PhysioCasi

team physiotherapie.de
MÜNCHEN (west,S4) Eichenau:

Modernes Therapie Zentrum sucht engagierte/n, flexible/n Physiotherapeut/in mit MT ! evtl. Bobath und Lymphdrainage? Osteopathie wäre toll; mit Freude am Beruf und eigenverantwortlichem Arbeiten für mind. 30 Std. Ihre Fortbildung wird angemessen unterstützt, dazu bieten wir eine leistungsorientierte Vergütung. EDV-Kenntnisse sind für erforderlich. THEORG - Softwarekenntnisse wären super! Zusätzlich suchen wir eine Physiotherapeutin für unsere Hausbesuchspatienten und stundenweises Arbeiten in der Praxis. Gerne auch eine Berufsanfängerin oder Wiedereinsteigerin. Ein sehr nettes Team freut sich auf Sie in einer modernen Praxis! Antworten richten Sie bitte an Emailadresse: tze-ambulant@web.de

Anmerkung: Diese Anzeige wurde eingetragen von physiotherapie.de. Wenn Sie möchten daß wir auch Ihre Anzeige eintragen schicken Sie bitte ein mail an webmaster@physiotherapie.de

Stelleangebot in Eichenau

Ich bin freiberuflicher Physiotherapeutin, spezialisiert auf Neurologische Behandlund ( Bobath ), für Erwachsene und Kindern, mit 5 Jahre Berufserfahrung.
Ich interessiere mich für Ihre Stelleangebot und ich werde sehr freue auf ein persönliches Gespräch.

Kontakt:

jmdhv@yaho.de
Tel/Fax: 08105-271385
Handy: 0160-91447193

Mit freundliche Grüßen,

Patricia Benavides Sánchez

Eichenau (S4) Muenchen West

Ich, Ute Blatt, bin an einem Telzeitjob 20-30 Stunden interessiert.
Ich wohne im Muencher Westen (Aubing), verheiratet, 39 Jahre ,
3 Kinder 15 - 5 - 3 Jahre
Nach 5 Jahren Auslandsaufenthalt in New York, USA, 1998- 2003
bin ich Neueinsteiger.
Staatl. anerk. Physiotherapeut seit 1995
1995-98 Angestellt in privater Praxis in ( Rudolstadt ) Thueringen
man. Lymphdrainage seit 1997
Cranio Sakrale Therapie Teil 2 ( Upledger Inst.) 2003.

Kontakt:

leaf98@gmx.de

priv. Telefonnr.
089 89 999 564

Ute Blatt
Moritz-Bl;och-Weg 24
81245 Muenchen

Ich freue mich auf eventuelles Interesse Ihrerseits

MfG
Ute Blatt:confused

Mein Name ist Barbara Kaufmann. Ihr Stellenangebot interresiert mich sehr.
Seit 1990 arbeite ich als Physiotherapeutin-z. Zt. als freiberufliche Mitarbeiterin in einer Praxis in Hamburg.
Fortbildungen : MT (Kaltenborn -Evjent-Konzept ,Zertifikat),MTT,Bobath, Akupunktmassage n. Penzel,Touch for Health,Kinesiotaping(1.Teil)

Kontakt : babs-kaufmann@web.de

Zurück
Oben