Physio für Ganzheitliche Physiotherapie gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast1949
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1949

Guest
Physio für Ganzheitliche Physiotherapie gesucht!

Suche Physiotherapeut/in für meine 200qm Praxis in Schlüchtern / Hessen, die ausschließlich Privatpatienten und Selbstzahler mit ganzheitlichen Therapiemethoden behandelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Super wären Fortbildungen im ganzheitlichen Bereich wie z.B. Osteopathie, Dorn / Breuss, Beh. bei CMD o.ä. Ist aber keine Bedingung.

Auf jeden Fall solltest Du motiviert und aufgeschlossen sein,an Fortbildungen interessiert sein und sehr gute Umgangsformen haben.

Würde mich über Antworten freuen!

Hallo
Ich war sehr erfreut über diese Anzeige. Ich bin Physioterapeutin und arbeite seit Jahren auf ganzheitlicher Basis besonders mit traditionell chinesischer Körperarbeit. Ich bin momentan freiberuflich tätig und daher sehr flexibel. Ich würde mich freuen wenn wir mal Kontakt aufnehmen könnten. Lg Rina

Hallo,

ich bin 24Jahre alt und komme aus Dresden... falls die Stelle noch frei ist, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. lg P.Eichhorn

Hallo ich bin an Ihre Stelle interessiert möchte gern wißen wo ist ihre Prxis Danke Gruß Klaudia

Sehr Intressant

Hallo,

mein Name ist Nicole, ich bin 23 Jahre und hochmotiviert.
Habe letztes Jahr meine Ausbildung am Universitätsklinikum Leipzig abgeschlossen. Während der Ausbildung wurde sehr viel Wert auf ganzheitliche Behandlung der Patienten gelegt.
Ich habe großes Interesse an der angebotenen Stelle.
Als Weiterbildung habe ich Brügger und möchte im nächsten Jahr noch Ayuverda und Reiki machen.
Ihre Stellenbeschreibung intressiert mich wirklich sehr.
Viele Grüße

Nicole Madhi
03414637826

Stellenangebot vom Dez.´05

Hallo,
die Anzeige ist zwar schon älter, ich möchte mich trotzdem melden,
vielleicht besteht ja noch oder wieder Bedarf..
Ich bin PT und Heilpraktikerin und arbeite viel mit Carnio-Sakraltherapie,
Shiatsu, habe auch Fortbildungen in Fußreflexzonenth., MT und MLD.
Ab 01.01.07 suche ich eine Stelle im Main-Kinzig-Raum.
Also, falls Ihr noch jemanden sucht, würde ich mich über eine Zuschrift
freuen.
MfG
Barbara

U-Gine schrieb:
Suche Physiotherapeut/in für meine 200qm Praxis in Schlüchtern / Hessen, die ausschließlich Privatpatienten und Selbstzahler mit ganzheitlichen Therapiemethoden behandelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Super wären Fortbildungen im ganzheitlichen Bereich wie z.B. Osteopathie, Dorn / Breuss, Beh. bei CMD o.ä. Ist aber keine Bedingung.

Auf jeden Fall solltest Du motiviert und aufgeschlossen sein,an Fortbildungen interessiert sein und sehr gute Umgangsformen haben.

Würde mich über Antworten freuen!

Hallo,
wie ich gelesen habe, suchen sie eine Arbeitskraft in Ihrer Praxis in Shclüchtern.
Ich habe Sept. 2006 meine Physiotherapieausbildung abgeschlossen, arbeite auch zur Zeit in einer privaten Praxis. Oktober 2007 werde ich mein Dipl.Physiotherapeuten absolvieren. Zugleich werde ich im Januar 2007 in Frankfurt am Main meine MLD Forbildung machen.
Ich habe während der Ausbildung insgesamt 8 Monate ein Teil meiner Praktikas in einer privaten Praxis gearbeitet, in den Bereichen Orthopädie, Chirurgie und Neurologie. Aber auch in anderen Bereichen wie Onkologie, Hämatologie und Immunologie. Bin ein sehr engagierter, hoch motivierter junger Physiotherapeut, der kreativ sein kann und offen für alles neue in der PT ist.
Würde mich sehr auf eine Anwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Baris Alan

Engagiert und Schwungvoll

Hallo,
ich beende meine Ausbildung im Mai und habe auch während meiner Ausbildung Fortbildungen besucht (z.B. NOQP).
Würde mich sofern das Angebot noch gültig ist über eine email mit Anschrift freuen.
Liebe Grüße
Sabrina :)

hochmotivierte physiotherapeutin

Hallo U-Gine!
Ich bin eine hochmotivierte,aufgeschlossene Physiotherapeutin aus dem Raum Giessen und suche zum 01.02.07 eine Stelle im Raum Mittel/Osthessen.Da ich gerne ganzheitlich arbeite und interesse an Fortbildungen habe würde ich mich über eine Antwort freuen. :D
LG Claudia

Zurück
Oben