Bewerbung
Danich75 schrieb:
Für unser Ambulatorium im schönen Hartberg suchen wir eine/n Physiotherapeuten/in. Gerne auch Berufsanfänger! Ab Juli beziehen wir nagelneue Räumlichkeiten mit kleiner MTT. Außerdem wollen wir einen neurologischen Schwerpunkt aufbauen. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen:
spath@apt-gruppe.at
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit sehr viel Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen. Ende September schließe ich meine Ausbildung an der IWK Münster mit einem sehr erfolgreichen Examen ab.
Während meinen Praktikumseinsätzen in Krankenhäusern mit stationärer Behandlung und ambulanter Nachbehandlung, Rehabilitationszentren und Praxen konnte ich schon Erfahrungen in der Chirurgie, Inneren Medizin, Orthopädie, Gynälokogie uind Pädiatrie sammeln. Meinen letzten Einsatz habe ich in einem Krankenhaus für den Fachbereich Neurologie.
In diesen verschiedenen Wirkungskreisen betreute ich Bechterew-, Rheuma-, Inkontinenz-, Wochenbett- und Wirbelsäulengruppen, sowohl in Gymnastikräumen als auch Bewegungsbädern. Ebenfalls durfte ich in einem schwerbehinderten Sportverein mehrfach hospitieren.
Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse an meiner Person geweckt habe. Falls dies zutrifft und Sie noch weitere Informationen wünschen, würde ich mich über eine Nachricht an
www.maria-27merker@web.de freuen.
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Osterfest
Maria Merker