SonjaW.
New member
Physiotherapeut/in gesucht für vielseitige Praxis in 60439 Frankfurt/Main
Wir wünschen uns zum 15.08. oder 01.09.06 nette und kompetente Verstärkung für unser Team in Vollzeit- bzw. Teilzeit.
Da sich eine Mitarbeiterin beruflich anders orientieren möchte und eine weitere Mitarbeiterin ins Ausland geht, suche ich nun Kolleginnen oder Kollegen, die diese Lücken füllen. Dies sind im Einzelnen:
Behandlung neurologischer, lymphologischer und geriartrischer Patienten in der Praxis und als Hausbesuch als Behandlungsschwerpunkt
Durchführung von Kursen wie Nordic Walking, Beckenboden- und/oder Adipositasgymnastik
Was ich biete:
Arbeitszeit 38,5 Stunden bzw. 20 Stunden/Woche
Angestellt auf Provisionsbasis
Selbständiges Arbeiten in einem Superteam
Praxishilfe
Was ich erwarte:
Zuverlässigkeit
Bereitschaft zum Arbeiten im Team
Flexibilität (Auto ist von Vorteil, aber keine Bedingung)
Zertifikat Bobath / PNF oder Bereitschaft zum Erwerb
Zertifikat Manuelle Lymphdrainage
Sind Sie neugierig geworden? Dann melden Sie sich doch per Mail oder telefonisch.
Wir wünschen uns zum 15.08. oder 01.09.06 nette und kompetente Verstärkung für unser Team in Vollzeit- bzw. Teilzeit.
Da sich eine Mitarbeiterin beruflich anders orientieren möchte und eine weitere Mitarbeiterin ins Ausland geht, suche ich nun Kolleginnen oder Kollegen, die diese Lücken füllen. Dies sind im Einzelnen:
Behandlung neurologischer, lymphologischer und geriartrischer Patienten in der Praxis und als Hausbesuch als Behandlungsschwerpunkt
Durchführung von Kursen wie Nordic Walking, Beckenboden- und/oder Adipositasgymnastik
Was ich biete:
Arbeitszeit 38,5 Stunden bzw. 20 Stunden/Woche
Angestellt auf Provisionsbasis
Selbständiges Arbeiten in einem Superteam
Praxishilfe
Was ich erwarte:
Zuverlässigkeit
Bereitschaft zum Arbeiten im Team
Flexibilität (Auto ist von Vorteil, aber keine Bedingung)
Zertifikat Bobath / PNF oder Bereitschaft zum Erwerb
Zertifikat Manuelle Lymphdrainage
Sind Sie neugierig geworden? Dann melden Sie sich doch per Mail oder telefonisch.