Physiotherapeut/in in 26169 Friesoythe

K_Meinhard

New member
Wir suchen zur Verstärkung unseres engagierten und erfolgreichen Teams eine Physiotherapeutin. Einige Jahre Berufserfahrung und abrechnungsfähige Fortbildungen mit Schwerpunkt Orthopädie (Manualtherapie, MLD, Rückenschule...) wären von Vorteil :)

Es handelt sich vorerst um eine Teilzeitstelle (ca. 20 Wochenstunden) mir der Option auf Vollzeit in einigen Monaten (ja, wir wachsen immer noch!).

Wir bieten Vergütung in Anlehnung an BAT, plus Umsatzbeteiligung, 5 Tage Fobi-Urlaub. Dafür erwarten wir Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und etwas wirtschaftliches Denken.

Interessiert? Kontakt per Telefon mit Klaus Meinhard unter 04952-942100 oder 0177-8942100.

Hallo Klaus,

ich heiße Marion Auclair und wollte erst mal fragen, ob die Stelle noch frei ist.
Sonst würde ich mich gerne bei dir bewerben:
kurz was zu meiner Person
Ich habe dieses Jahr im September meine Prüfung zum Physiotherapeuten gemacht und mache jetzt gerade die Fortbildung für MLD. Ich wohne in Wietmarschen. Desweiteren führe ich nebenbei schon Walking Kurse und Rückenschulen oder Bauch-Oberschenkel_po Kurse durch. So ich galube das war das wichtigste erstmal.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruss marion

Zurück
Oben