Für unsere vielseitige Praxis in Harsefeld suchen wir eine/n Physiotherapeut/in mit Berufserfahrung in Teil- oder Vollzeit. Das harmonische Praxisteam besteht aus 15 TherapeutInnen und 6 weiteren MitarbeiterInnen. Wir arbeiten auf 450 modernen und gut ausgestatteten Quadratmetern sowohl orthopädisch, traumatologisch/chirurgisch und neurologisch als auch mit med. Trainingstherapie. Zusätzlich zu unseren hellen, freundlichen Räumen gibt es bei uns ein fröhliches und qualifiziertes Team, regelmäßige Teamsitzungen, interne und externe Fortbildungen, Mitarbeiter- und Patientenbefragungen und vieles mehr.
Weiterbildungen in Manueller Lymphdrainage, Manueller Therapie, KG-Gerät und /oder Neuro (Erwachsene) wären wünschenswert.
Neugierig? Über eine schriftliche Bewerbung und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Weiterbildungen in Manueller Lymphdrainage, Manueller Therapie, KG-Gerät und /oder Neuro (Erwachsene) wären wünschenswert.
Neugierig? Über eine schriftliche Bewerbung und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.