Physiotherapeut/in Vollzeit gesucht

PraxisH

New member
Zur Unterstützung meines jungen Teams, suche ich eine/n zuverlässige/n und engagierte/n Physiotherapeut/in (gerne Berufsanfänger/in). Zu besetzen ist zum nächst möglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle.

Meine Praxis hat einen orthopädisch-chirurgischen Behandlungsschwerpunkt und verfügt neben den klassischen Behandlungsräumen über einen Geräteraum, in dem wir u. a. auch „Medizinische Trainingstherapie“ in Kleingruppen anbieten.

Zu unserem Praxisteam gehört eine Rezeptionskraft, sodass die Therapeuten von den Verwaltungsaufgaben entlastet werden und sich auf die Arbeit mit den Patienten konzentrieren können.

Da es mir wichtig ist, dass die Therapeuten nach dem neuesten Erkenntnisstand behandeln, werden Fortbildungsmaßnahmen von mir gerne gefördert und unterstützt.

Mörfelden verfügt über eine gute Autobahnanbindung Richtung Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden und Mainz. Außerdem ist die Praxis gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und nur 5 min. Fußweg vom Bahnhof entfernt.

Ich würde mich freuen, Sie bald in meinem Team begrüßen zu dürfen und erwarte Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben