Klaus Fischer Physio
New member
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich Dich, einen PhysiotherapeutenIN in VZ/TZ
Deine Aufgaben:
Status- und Befunderhebung,Planung, Durchführung und Dokumentation individueller Einzelbehandlungen in den gängigen Therapiemethoden, Betreuung der Patienten in der Praxis, sowie bei Hausbesuchen
Ich erwarte:
positive Ausstrahlung und Motivation
freundliches und empathisches Auftreten
zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
PKW-Führerschein
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung der Physiotherapie, Zertifikat "Manuelle Lymphdrainage ", Erfahrungen in der Behandlung orthopädischer und neurologischer Patienten, eine abgeschlossene oder bereits begonnene FoBi der Manuellen Therapie, Bobath oder Vojta wären von Vorteil, Interesse am Beruf und an weiteren Fortbildungen
Das biete ich Dir:
Eine angenehme Atmosphäre im Team
Eine unbefristete Anstellung im 25 / 30 Minutentakt
Ein Praxis-PKW für Hausbesuche
Freie Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen
Beteiligung an Fortbildungskosten
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, so freue ich mich auf Deine Bewerbung per e-mail!
Deine Aufgaben:
Status- und Befunderhebung,Planung, Durchführung und Dokumentation individueller Einzelbehandlungen in den gängigen Therapiemethoden, Betreuung der Patienten in der Praxis, sowie bei Hausbesuchen
Ich erwarte:
positive Ausstrahlung und Motivation
freundliches und empathisches Auftreten
zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
PKW-Führerschein
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung der Physiotherapie, Zertifikat "Manuelle Lymphdrainage ", Erfahrungen in der Behandlung orthopädischer und neurologischer Patienten, eine abgeschlossene oder bereits begonnene FoBi der Manuellen Therapie, Bobath oder Vojta wären von Vorteil, Interesse am Beruf und an weiteren Fortbildungen
Das biete ich Dir:
Eine angenehme Atmosphäre im Team
Eine unbefristete Anstellung im 25 / 30 Minutentakt
Ein Praxis-PKW für Hausbesuche
Freie Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen
Beteiligung an Fortbildungskosten
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, so freue ich mich auf Deine Bewerbung per e-mail!