Physiotherapeuten für Praxis für Hunde in Berlin gesucht !

• Ersteller Ersteller Gast2788
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2788

Guest
Physiotherapeuten für Praxis für Hunde in Berlin gesucht !

Hallo,
wir suchen für die Verstärkung unseres Teams ausgebildete PT mit Tierliebe.
Euch erwartet ein modernes Team mit viel Spaß bei der Arbeit mit Hunden.
Bitte kontaktiert Herr Andre Prager bezüglich der Ausschreibung.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Trolltraum

Ganzheitlich orientierte Tierbehandlung und

Physiotherapie für Hunde

Andrea Goercke

Praxis Berlin Praxis Pfötchenhotel

Ahornstrasse 22 Birkenallee 10-11

12589 Berlin 14547 Beelitz-Schönefeld

FON: 030-343 547 25

MAIL: info@trolltraum.de

WEB: www.trolltraum.de

Hallo

Ich bin Physiotherapeutin und 28 Jahre jung.
Leider habe ich keine PT Erfahrungen mit Hunden,aber ich fände es megainteressant,da ich selber einen Hund habe.
Aber braucht man dafür nicht eine Ausbildung etc.?

MfG

Jeannette

Hallo.
Ich habe meinen Abschluss als Physiotherapeutin in diesem sommer gemacht. Bin mit Hunden aufgewachsen und wollte fragen ob eine spezielle Weiterbildung nötig ist? Wäre sehr interessiert, da ich im nächsten Monat nach Berlin umziehe und immer noch eine Anstellung suche.
Ich bin 28 Jahre alt und kann ganz gut mit hunden und Co.
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Danke.
MfG Yvonne

lore25

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und habe 2000 meine Physiotherapie Ausbildung beendet. Zur Zeit arbeite ich in einem Rehazentrum aber seit einiger Zeit geht es mir durch den Kopf etwas mit Tiere zu machen. Habe aber noch nicht rausbekommen ob man als PT um mit Tieren zu arbeiten eine extra Ausbildung oder nur eine Weiterbildung braucht.
Die Stelle interessiert mich sehr und ich wohne auch in Berlin (charlottenburg).
Mit freundlichem Gruß

Also meines Wissens gibt es eine Ausbildung/Fortbildung "Tierphysiotherapie" spezialisiert auf Hund und Pferd. Ich habe zumindest letztens eine Anzeige im Fortlibdungsheft der IFK gelesen, wo das angeboten wurde. Leider habe ich das Heft nicht hier, sonst würde ich ncohmal genauer gucken -.-
Aber ich bin mir ziemlich sicher.

Liebe Grüße,
Littleshine

Stellenangebot

Hallo,
habe mit großem Interesse Ihr Stellenangebot gelesen. Ich bin 19 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Physiotherapeutin Ende Juli 2006 erfolgreich abgeschlossen. Über zusätzliche Qualifikationen verfüge ich somit noch nicht, bin aber bereit und interessiert mich weiter fortzubilden.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen Haustieren und mit Nachbars Hund und es würde mir sehr viel Freude bereiten, mit Tieren (speziell Hunde) zu arbeiten.
Bitte teilen Sie mir mit, ob und wohin ich meine Bewerbungsunterlagen senden soll!
Außerdem möchte ich wissen, ob es sich um eine befristete oder unbefristete Beschäftigung handelt und die wöchentliche Arbeitszeit.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Annika

e-mail: HenzeFamilyDE@aol.com

Zurück
Oben