Physiotherapeutin in Kairo gesucht

  • Ersteller Ersteller Gast2362
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2362

Guest
Physiotherapeutin mit Berufserfahrung gesucht für interessante Tätigkeit in Kairo. Fortbildungen, Zusatzqualifikationen und Interesse an Lehrtätigkeit erwünscht
 
Interesse an einer PT-Tätigkeit in Kairo

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde ihr Angebot, als Physiotherapeutin in Kairo zu arbeiten, sehr interessant und hätte gerne mehr Informationen dazu.
Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, seit Juli 2004 Physiotherapeutin (Bachelor NL) und arbeite seit fast einem Jahr in einer orthopädischen Praxis. Ich habe eine Fortbildung in KG-Gerät und SET und beende im April diesen Jahres die MLD.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,
vielen Dank

Daniela
 
Guten Tag
´
Habe soeben Ihre Stellenanzeige gelesen und bin an dem Angebot sehr interessiert.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt; ledig und kinderlos. Meine Ausbildung als Physiotherapeutin habe ich 2000 abgeschlossen. Seither arbeitete ich in verschiedenen Praxen, Sporteinrichtungen und betreute außerdem vier Jahre eine A.Jugend-Bundesliga Fußballmannschaft. Seit drei Jahren bin ich fachliche Leiterin in einer orthopädisch ausgerichteten Praxis.

Darüber hinaus habe ich folgende Zusatzausbildungen absolviert: Manuelle Therapie, Aerobic B-Lizenz, Fitnessfachwirtin.

Über weitere Informationen zu Ihrem Angebot würde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen,

S.H.
 
Vielen Dank für euer Interesse,
hier ein paar Informationen über den Job in Cairo:

Arbeitgeber ist das Verteidigungsministerium in Ägypten und gesucht wird eine Physiotherapeutin für ein Rehacentrum. Die Arbeit besteht zum Teil aus dem Unterrichten des Personals, Patientendemonstrationen die Behandlung einiger VIP Patienten des Militärs. Wünschenswert ist eine Zusatzfortbildung in Manueller Therapie, Englischkenntnisse und sehr wichtig: persönliche Offenheit und Akzeptanz gegenüber der Kultur.
Gesucht wird zum schnellstmöglichen Zeitpunkt, z.B. Anfang April für 6 Monate. Es besteht die Möglichkeit auf 1 bis 1 1/2 Jahre zu verlängern. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm, es wird viel gelacht, keinesfalls streng, wie man beim Militär vielleicht vermuten könnte.
Auch die Bezahlung ist okay: zwischen 1500 und 1800 Euro bar, kostenlose Unterkunft, Essen und Laundryservice in einem zum Militär gehörigen Hotel. Für die Fahrt von und zur Arbeit hat man seinen eigenen Fahrer. Man gibt also nur sein Taschengeld aus.
1x in 6 Monaten bekommt man einen kostenlosen Heimflug.

Weitere Informationen unter meiner e-mail: pia.lisecki@lycos.de

Tschüß
Pia
 
Zurück
Oben